Eure Scheiben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Nevermore - Enemies of reality
Cradle of filth - damnation and a day
Metallica - St. Anger

ach mist Sentenced - the cold white light natürlich obwohl ich gar nicht weiss ob die nicht schon letztes jahr rauskam...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Woodtemple- Feel the anger of the wind
Thyrfing- Vansinnesvisor
GRAVELAND- THE FIRE OF AWAKENING!!!!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Dark At Dawn- Of Decay And Desire
Masterplan-Masterplan
Circle II Circle- Watsching In Silence
Blind Guardian- Live
Edguy- Burning down the opera

Da gab es aber viele geile Scheiben.

Die Entäuschung des Jahres war für mich persönlich die neue Maidenscheisse. Live sowie auf Platte.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Meine Platten des Jahres sind:

Arch Enemy - Anthems of Rebellion
The Haunted - One Kill Wonder
Nightrage - Sweet Vengeance
Six Feet Under - Bringer of Blood
Children of Bodom - Hatecrew Deathroll
Kataklysm - Shadows and Dust (is zwar glaub ich von letztem Jahr, aber da kannte ich sie noch nicht! :D)

Die Lachnummern des Jahres:

Metallica - St. Anger
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Jeanette Bidermann Scheibe....



















































nich haun :)

Grimfist - Ghouls of Grandeur <--- geilomat0r die scheibe

Naglfar - Sheol

The Crown - Possessed 13

Darkthrone - Hate Them <-- hätte aber an einigen stellen besser sein können... finde ich :p


und flops..


dieses Dimmu Borgir Dingens da... die einzige Scheibe wo nicht ein einziger Ohrwurm drauf ist von denen möp