Eure lokalen Faves

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bei uns gibt es "No pale haze"

www.nopalehaze.de

das ist zwar nur Rock, aber gut. Dann haben wir noch "Judge for yourself" und "Sacrifice".

"Squealer" ist auch eine von unseren Regionalbands :D

"Opressor" gibt es ja leider nicht mehr.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
In Linz und Umgebung tut sich einiges.... was ich empfehlen kann (weiß nicht ob alle Seiten mp3's anbieten)

Cephalic bolzen ordentlich: http://cephalic.deathmetal.at/

Natürlich Eschaton, ich nenn's ne Mischung aus DM und BM; demnächst gibt's ein neues Demo und mp3's werden online gehen (in besser Qualität als die alten):
http://www.eschaton.mfahosting.com/

Und drei von vier Eschaton-Musikern spielen bei einer ziemlich kranken Grindcombo names Distaste http://distaste-grind.tripod.com/

Legacy of hate, ist derzeit wohl das bekannteste in Sachen Metal aus Linz: http://www.legacyofhate.at/

Thirdmoon (A/F), erwähnenswert wegen ihrer 3 Gitarristen, die extrem gut sind (übrigens auch auf Akustik wenn man bei denen zu Besuch ist ;) ) http://www.thirdmoon.at/

Alastor aus Rohrbach (BM würd ich sagen), der deren ihre Page http://come-to/alastor funzt zumindest bei mir nicht.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com