Eure lokalen Faves

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: er meint Oldenburg in Niedersachsen, nicht in Schleswig-Holstein! Obscenity kenn ich, habe ide nämlich ,mal besucht, weil ASMODIS mit denen zusammen ein paar Gigs machen wollten (das übliche Tauschgeschäft: "wir machen in eurer Heimatstadt die Vorgruppe und ihr bei uns"), von dem dann allerdings nichts geworden ist. Beide Bands waren damals bei Sabina Clasen unter Vertrag.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
schon klar das er die metropole in niedersachsen meint, ich hab ja auch OL geschrieben und das is deren autokennzeichen, unser holsteinisches güllefass genannt oldenburg i. H. is n realy dorf und der breed kennt es wahrscheinlich, vieleicht garnich und breed wohnt nich weit von OL also war mir klar das er Ol meint und nich OL i. H.

*gggg*

aber was laber ich schon wieder fürrn müll....
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Also hier gibet eigentlich nix Metalmässiges (spreche von Ü-P)
Aber hier sind meine lokalen Faves:
Galatea: alternative Rock
www.galatea-band.de.vu
Längstverfallen: Punk
www.laengstverfallen.de.vu
The FuckinForces: (band wo ich spiele , sind noch zeimlich neu und versuchen son mischmasch zu spielen,arbeiten grade auch an ein paar metallieder)
www.fuckinforces.de.vu oder www.mcboeller.de (da gibet auch ein intro zu uns über den bandlink)
*schnellwegduck* ;) :D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also mein absolute lokal faves "Bumsen" ham leider ja noch keine hp.......ich hab grad ma bei www.bumsen.de gesucht, is erstaunlicherweise aber was anderes:D
ansonsten sind Meatknife http://www.meatknife.de sehr geil!
so death grind und so. kommen hier aus emden
anasarca ham sich ja wohl leider aufgelöst, warn aber trotzdem geil! www.anasarca.de ebenfalls death, ebenfalls emden.
hmmmm, ansonste vielleicht noch seventh seal aus aurich
und natürlich cohort www.cohort.de aus der heimat, nämlich berlin ;)