Eure lokalen Faves

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wir haben hier ne quietschlebendige Szene, wie sieht's bei euch aus ?
Postet doch mal ein paar Links von lokalen Bands, die euch gefallen. (ich poste jetzt einfach nur Links von Bands wo man sich auch Mp3s saugen kann) :
www.massivepunch.de
Stil : früher Death'n Roll, jetzt eher die Stoner-Schiene
www.taletellers.de
Stil : Voll in die Fresse Schweinerock
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
die Bands kommen zwar nicht alle aus der Region hier, sind aber alles Underground Bands...

Slaying Jester (www.slaying-jester.de) aus Letmathe
spielten (R.I.P.) öhm.. Metal ;)
Leichenwetter (www.leichenwetter.de) aus Iserlohn
spielen inzwischen irgendein Goth Zeugs mit viel zu viel Keyboard... die alten Sachen von denen sind 1000x geiler!
Spectre Dragon (www.spectredragon.com) aus Bielefeld
nennen ihre Musik "Blackened Power Metal"
Ohne Hoden... ohh, nee... Orden Ogan :D (www.ordenogan.de)
Mittelalter-Folk-Metal aus Arnsberg!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Lokale Faves

Hier ist nur ein kleiner Teil von der Metal-Hochburg Osnabrück.
http://www.secretsofthemoon.org Black Metal
http://www.brandedskin.de Old school death
http://www.suddendeathmetal.de Old school death
http://www.dormitory.de Thrash Death
http://www.airdrigh.de.vu Melodic Black-Death

So das war jetzt wirklich nur ein kleiner teil von dem was es in Osnabrück gibt. Ansonsten ist die geilste Band aus Umgebung EMBEDDED, die haben aber noch keine Homepage.
Interview mit Embedded Dormitory und bald auch mit Sudden Death und Branded Skin, findet ihr auf meiner Seite.
Death Metal Webzine: http://www.delicious.bowels.de.vu
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine lokalen Faves gibt es ja leider schon lange nicht mehr:
ASMODIS :(
Ansonsten gibt es natürlich `ne ganze Menge Hamburger Bands und ich will hier auch nicht die allerseits bekannten aufzählen.

Ein Tipp aber doch noch, da die Band eigentlich nur noch den Veteranen und Insidern bekannt ist.
Wer auf Hardcore steht, dem möchte ich besondes EROSION empfehlen: http://www.erosion-de.com/ , die Band gibt es schon ziemlich lange (gegründet 1987), lag aber zwischenzeitlich "auf Eis" und die Bandmitglieder tobten sich bei Richthofen und Schwanensee aus. Seit 1999 geht es nun wieder weiiter. Leider spielen sie sehr selten live, obwohl sie gerade live durch ihre Intensität überzeugen (druckvolle Gitarrenwand, sehr agressiver Sänger) Inzwischen ist nun eine Demo-CD produziert worden und ich hoffe, dass sie nun mal etwas mehr Leute auf sich aufmerksam machen können.
Nächster Gig auf dem Headbanger Open Air im Juni.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hey danke !
hoffentlich verschwindet dieser thread nicht in der versenkung, bin mir grade die ersten mp3s von euren links am sucken und sehr gespannt.
es gibt so viele geile bands, die kaum einer kennt, daß dieser thread echt ein längeres leben verdient hat
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich sach ma so....

zifut www.zifut.de.vu spielen punk rock und ich kennedy alle sehr gut

bonehouse www.bonehouse.de sind die überhaupt noch underground?? naja geiler hardcore-metal aus kiel

antagonist, frag mal den antagonist nach deren homepage, kommen zwar nich von hier sind aber underground

denn ham mer noch.... butterkräme, sie machen wie sie sagen brettcore und ich weis nichma ob die mal was aufgenommen haben

öööhm gibz nochmehr hier oben....?