Eure Lieblingsrezepte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
hey Volk,wollt mal hören was ihr am liebsten so futtert wenn ihr hunger habt! ich hab hunger und weis nichj was ich essen soll!!
ich kenne nur ein Rezept:

DIE WOFLSCHMECKENDE EINJAHRESSUPPE


Diese Leckere Suppe gibt es nur einmal im Jahr und aus folgenden Zutaten zubereitet:

- 40.000 Leutz auf einem haufen
- angekocht mit über 60 Bands totaler Zerstörung
- abgeschmeckt mit 5-6 Bierbuden und diversen Schänken des
betörenden gift für die sinne (ALKOHOL)
- Nach dem Kochen 3-4 leicht bekleidete Frauen als vorspeise
oder dazwischen vernaschen

So das ist die Wohlschmeckende EINJAHRESSUPPE !

ICH HAB HUNGER !!!!!!!!!!!!

MEHR REZEPTE ! ! ! ! ! ! ! ! !
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Baked Beans a lá Wacken:

Zutaten:

3 Häringe (stabil)
1 Dose Baked Beans
1 Gartenfackel
1 aufgegessene Packung Bifteki Athena

Zubereitung:

Häringe innen Boden kloppen, Dose Baked Beans draufstellen, Bifteki-Schale drunter, Fackel anzünden, drunterhalten (kann mit rumliegender Bierdose fixiert werden) anbrutzeln, fertig.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
->Gefüllte Paprikaschoten,
->Hähnchen-Schinken-Mozarella-Röllchen ausm Ofen
->Porreesuppe mit Hackfleischklößchen
->Tomatensuppe(natürlich aus echten Tomaten gekocht)
oder
->Spaghetti Bolognese oder Lasagne (beides fast das selbe, jedenfalls aus dem selben Gelumbe)

Das alles wird bei mir am häufigsten und liebsten gekocht und gefuttert :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich koch ziemlich viel, ich kann nicht mal sagen was ich davon am liebsten koche oder esse bzw. was davon die anderen am liebsten futtern... grundsätzlich müssen die Zutaten möglichst frisch sein und - soweit geht - ohne (Halb)Fertigprodukte gemacht werden und Fleisch min. 12 Stunden in selbstgerührter Marinade gezogen haben (außer es gibt Schnitzel natur oder die wiener Version).

Jedenfalls werden die Kochbücher immer mehr bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ravioli á la Metal

Raviolidose aus dem Aldi
Dosenöffner
Gabel oder Löffel (True Metaler benutzen natürlich keins von beiden)


1. Dose aufmachen
2. Fluchen, weil man die Dose nicht aufkriegt.
3. Wenn Dose auf, anfangen zu essen.

Und nein ich habe nicht vergessen aufzuführen dass man sie warm machen sollte. Kalt schmecken sie besser und es geht auch schneller.




Asraels Frühstückseier


Eier ca 3 - 5
Milch
Hähnchensalz (für das Brathähnchenaroma)



1. Eier, Milch und Hähnchensalz in einen Messbecher kippen und verrühren.
2. Des Zeugs in die Pfanne gießen ( nur ein bißchen Öl rein)
3. Immer wieder drin rumrühren
4. Wenns warm und nicht mehr glibberig - essen
 
Zuletzt bearbeitet: