Eure Lieblingsimbissbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, das liebe Knobibrot. Das ist saulecker und ich gehe da immer wieder gerne hin. Ich habe sogar Leute gesehen, denen von dem vielen Knobi die Augen tränten.

Der Riesen-Hot-Dog war auch gut und 4 Euronen waren auch in Ordnung, im Gegensatz zu 4 oder waren es 4,5 für eine Miniportion Bratkartoffeln...
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
einfach nur geil waren die schönen fettigen spareribs :D geht ja nix über fleisch mir viel ketchup, obwohls ned unbedingt billig waren..
und die geile soße bei den riesen hot dogs war ja sehr lecker, die haben die mir dann sogar als extraportion mitgegeben :D
 

McMouser

Newbie
7 Juli 2007
13
0
46
Also sehr geil fand ich die Baguettes, gingen auch vom Preis. Nudeln waren auch gut, ebenso die Hot Dogs (auch wenn ich die größer in Erinnerung hatte).
Das Zeug vom Schwenkgrill war auch nicht übel.
Chessburger hat gut geschmeckt, war aber viel zu teuer, das gleiche gilt für die Pizza.

Absolut unterirdisch war ne Steak-Semmel von ner Bratwurstbode (also nich am Schnwenkgrill), son fettiges Fleisch hatte ich glaube noch nie. Ebenso ekelhaft waren die Döner (die aber eigentlich auf jedem Festival scheiße schmecken), auch dieser dubiose Bayern Döner. Bähh.

Alles in allem kam mir das Essen auf Wacken teurer vor als auf anderen Festivals - im Gegensatz zu den Bierpreisen - 3 Euro für 0,4 zahlste mittlerweile überall.
 

Jehane

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
Richtig lecker fand ich den Wacken Nacken (winziges Brot, Riesen-Trumm Fleisch) und den Wiki-Burger, da war auch der Preis angemessen. Am ersten Tag hab ich den Fehler gemacht, mir so seltsame Nudeln mit wässrig-tomatiger Soße zu holen *bäh*
 

Rockhardt

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
Die Burger von dem Wikingsstand waren super und die Fischbrötchen auch aber die Pizza war müll und viel zu teuer für die kleinen Stücke.
 

Fiff

Newbie
7 Aug. 2006
16
0
46
45
Marl/Ruhrgebiet
Also ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Spareribs gab's quasi parallel zum Merchstand im Innenraum, da anne Seite halt...hinter der Wet-Stage? Bin grad völlig verpeilt, aber irgendwie da schräg rechts, wenn man mit dem Rücken zur Black Stage stehen würde ;)
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Futterbuden

Alleine die Länge dieses Freds in so kurzer Zeit ist beeindruckend und sollte dem Wacken-Team deutlich machen, wie wichtig das Thema ist.
Mein Speiseplan für 2008 steht somit fast:

1.Labskaus mit lecker Heringssalat, Chili oder Suppe (an dem Stand war alle lecker und die waren auch noch super nett)
2. Den Wickiburger (kann man wohl doch probieren)
3. Das Knobibrot (wer hätte das gedacht)
4. Nen Wackelnacken, wenn da nicht wieder so ein ungepflegter langhaariger Bengel grillt.. ;)
5. belegte Käsebaguettes

Und zwischendurch immer mal wieder Stück Kuchen oder ein paar belegte Brötchen in und um Wacken

Absolute NoGo´s: Döner
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Do Nots sind eh die Sachen die es an jeder Ecke gibt mit Ausnahme von gegrilltem Fleisch natürlich

aber nen Döner auf nem Festival also ich weiß nich...
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Ich fand den Döner echt geil ... und ist in meinen augen das beste für den preis... nur ist die kotzbarkeit vom döner nicht gerade die beste da das gebackene fladenbrot probleme macht