Eure Lieblingsimbissbude

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von orkape, 07. August 2007.

  1. Papa Grind

    Papa Grind Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am besten waren wie immer die Hot-Dogs und natürlich die Bierhuhn-Suppe bei mir am Zelt :).
    Die Pizzen draussen neben dem T-Shirt-Stand waren grottig, andere hab ich nicht probiert. Der Asiate hinten bei der Party-Stage war auch gut, und die Pommesbude daneben fast schon exzellent. Aber am besten sind trotzdem immernoch die Hot-Dogs! Und die Bierhuhn-Suppe! Auch wenn man's anders schreibt! :D
     
  2. Hodenmade

    Hodenmade Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Würstchen / Pommes / Bude in der Stadt , neben dem Edeka war so ne Bombe . Pommes für einen Euro und die Currywurst für zwei . Nachdem man alles vertilgt hatte konnte man sich sowas von betrinken ohne etwas zu merken , gut kam dann später . Der Stuhlgang aufm Dixi war auch hervorragend , flüssig und schmerzhaft im Bauch . Echt super Bude .
    Und das Gesicht der alten erst , woah , wie gemacht für ihre Friteu(ö)se
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Der Chef war ganz klar der Spanferkelstand.

    Dann gab es noch einen vernünftigen Pizzastand, und die soliden Kboblauchbrote. Der Rest konnte garnichts.
     
  4. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand die Pommes gut, mit Röstzwieblen und Dänischer Remoulade.
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Schweinespieße sind dort echt geil!
    Die Currywurst ist dort aber echt fürn Arsch.
     
  6. Nemic

    Nemic Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe nur einmal was gegessen. Da hab ich mir einfach an dem Burgerstand links neben dem Eingang zur Partystage nen Cheeseburger für 4,50 gekauft. Etwas happig der Preis aber ich fand der Burger war echt gut
     
  7. Kreuzritter

    Kreuzritter Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Diese in Fett ausgebackenen Pizza Calzone (ich kenn die Teile nur als Panzarotti). Sehr geil und für ich glaube 4 Teuro was die gekostet haben wurde man auch richtig satt. Ordentlich Käse und Fritierfett :-D super unterlage.

    Die gabs im Festivalgelände irgendwo links ^^
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    die fischbrötchen in der bude links vom ausgang, gegenüber vom biergarten. meiner meinung nach der einzige stand mit einem vernünftigen preis-leistungs-verhältnis. die beiden türken mit ihren überteuerten drecksdönern hätte ich am liebsten aufgehängt: 10 g fleisch, 2 sorten kraut, 1 soße. so einer würde hier in kiel keine 2 stunden überleben
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *mono haut*

    Du hast den Suppen-Labskaus-Chilli-Stand vergessen! :(

    Leider in einer UNMÖGLICHEN Ecke platziert....
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    wo war der denn??
     
  11. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    die Knobibrote waren ok, aber ich hab sie schon knuspriger erlebt.
    mein Fischbrötchen war total matschig, aber die totale Katastrophe war der 1/2 meter-Fleischspieß. war zwar echt lecker, aber die Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfall fand ich dann nciht mehr so cool. Vor allem nicht, wenn man deswegen Bands verpasst.
     
  12. Kreuzritter

    Kreuzritter Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Spannferkelstand war soweit ich mich erinnere da auf der Seite wo auch die Geld-o-Maten waren :-D

    Zum Thema Knobibrote: Die waren wirklich schon mal besser. Vor allem der Knobibrotstand vorne beim Supermarkt war einfach nicht... "knobig" genug für meinen geschmack ^^
     
  13. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1

    mist! bin 1000mal dran vorbei ohne es zu merken...lag wohl am pegel :D
     
  14. Kreuzritter

    Kreuzritter Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joar da hast wirklich was verpasst. Ich hab leider auch nur einen Bissen vom Kumpel erwischt weil ich die Wahl hatte "hungrig bleiben" oder "eine stunde wegen geld anstehen".
     
  15. Amoc

    Amoc Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der Wackennacken ging vom geschmack her klar,aber war zu teuer und der Döner den ich mir gekauft hab war unter aller sau,da war GARNICHTS drauf.Also ich werde es in Zukunft vermeiden etwas auf dem Gelände dort zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen