Eure Lieblingsimbissbude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattenzorn

Newbie
8 Aug. 2007
7
0
46
Die Baguettebude an der Partystage war die einzige wo ich was warmes zu essen bekommen hab, was auch noch gut schmeckte und preislich ok war (3 € für die verschiedenen Baguettes).

Das Stück Pizza vom Gelände war zu klein, zu kalt und zu fad, daher zu teuer mit 3,50 €.

Die Nudeln waren zwar auch kalt, aber wenigstens ordentlich gewürzt. Dennoch, 5 € für kalte Nudeln ist happig...
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
Kebap/Döner war einfach mies. Viel zu wenig fleisch in den Portionen, viel zu viel Salat und generell zu klein das ding für 4€.

Mein Lieblingsstand war der mit den riesen Hot Dogs. da isst man sich gut satt und der preis passt bei dem mit den 4 euronen schon eher.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
jemand "meckerte" wegen zu kleinen Brötchen... jo stimmt schon, dafür hat der aber auch ordentlich Fleisch drauf gepackt und darauf kam es an.
Die Steaks waren trve-fettig aber lecker, Wacken-Nacken war wohl vom Rind weniger fettig und daher vom Preis in Ordnung.
Irgendwo gabs noch nen Grill, stand auch recht abseits, hatten aber ne geile Feuer-Wurst und für das Würstl gabs als Brot ein halbes Baguette /Übertreibungs-Modus= aus
also war schon ordentlich
Die Falafel die ich mir noch gönnte war auch ganz o.k., aber nicht weltbewegend.

Preise waren bei den Ständen, die ich aufsuchte, völlig in Ordnung, besonders für Wacken-Gelände-Buden human gehalten und entsprachen einem guten Durchschnitt.

gibt natürlich auch Festivals, die Top-Futter für nen kleinen Preis anbieten, aber diese sind dann auch dementsprechend klein.
und es gibt den schlimmeren Fall, das ein relativ großes Event mit ~8000 Besuchern, den Leuten den letzten Schund in viel zu kleinen Portionen zu verdammt überteuerten Preisen verkaufen. Dazu kommen noch unhygienisches Verhalten der Budenbesitzer..., ne bah, gut das McD in der Nähe war :p
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Als Schwenkgrill-Fan Wacken-Nacken und lecker Wurst gefuttert. Beides perfekt bis auf die zu kleinen Brötchen - ja die waren früher größer und das muß man negativ ankreiden.

Mosh it!
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
die Preise fand ich schon in Ordnung. Ich bin Münchner Preise gewöhnt und hatte daher nichts zu meckern. Ich würde auch noch ein bißchen mehr bezahlen, wenns dann auch wirklich von der Qualität her stimmt. Ich wollte mir was kaufen als Alternative zum ewigen Dosenfraß, aber das Zeug war auch nicht viel besser. Abe rinsgesamt gesehen ok bis auf den Durchfall vom Fleischspieß.
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Als Schwenkgrill-Fan Wacken-Nacken und lecker Wurst gefuttert. Beides perfekt bis auf die zu kleinen Brötchen - ja die waren früher größer und das muß man negativ ankreiden.

Mosh it!

Die war doch in der Nähe der Geldautomaten, oder?

Hab deren Werbeschild gesehen, dacht mjam, lecker, habs dann aber doch verpeilt hinzugehen
 

Hawk321

Member
26 Jan. 2004
65
0
51
42
Oberstdorf
Döner war echt nen Witz. Sonst ging das Essen allgemein geschmacklich, allerdings sind die Preise dafür eine Frechheit!

Beispiel : Nudel mit Gyros, keine Sauce oder sonst was und eine mini Portion, das ganze für 4,50€! So etwas mach ich zuhause für unter 1€ fertig!
HotDog ist mit 4€ auch lächerlich teuer gewesen.
Kaffee für 2,50€ sollte verboten werden, da doch lieber in Wacken zwischen 50Cent und 1€ ausgeben! Aber psst, sonst bekommen die da auch noch Auflagen von wegen alles 2,50€...

einzigst das Knobi Brot und die Crepes sind Preis/Leistungsmässig echt voll ok. Schmeckt und ist günstig.
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Falaffel

Die Falaffel waren super! Aber auch zu teuer. Die kriegt man in Großstädten wie Berlin oder Hamburg für 2,50 oder 3 Euro, und auf Wacken für 3,50 bzw. 4 - das ist zu teuer!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Also ich fand den NackenWacken echt eklig, naja vielleicht hab ich auch nur nen schlechtes Stück erwischt, die hälfte vom Stück war nur Fett und kaum fleisch dran! Das KnobiBrot war letztes Jahr besser, fand ich!
Aber der WikiBurger war sehr gut...
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Also ich fand den NackenWacken echt eklig, naja vielleicht hab ich auch nur nen schlechtes Stück erwischt, die hälfte vom Stück war nur Fett und kaum fleisch dran! Das KnobiBrot war letztes Jahr besser, fand ich!
Aber der WikiBurger war sehr gut...

Also mein Wacken:Nacken Stück Donnerstags nachts war saulecker, bissel trocken vllt, aber mit Ketchup schmeckt halt alles :D
 

cherokee

Newbie
11 Aug. 2003
27
0
46
41
Franken
Website besuchen
Also ich fand die Knobi-Brote unheimlich lecker und vor allem auch bezahlbar! Das Chili an der Suppen-/Labskausküche war auch echt super bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Wikingerburger ist jeder Jahr wieder lecker, aber etwas teuer.

Nicht so gut waren die Nudeln vom Asiaten (rechts von der True, auf Höhe des Becks-Standes), die waren kalt und wenig gewürzt. Beim Döner hab ich so'n Lahmacun mit Fleisch gegessen - war gut, aber eigentlich lächerlich für den Preis (5,-€)!

... :confused: man hab ich dieses Jahr viel aufm Gelände gegessen ...