eure Lieblingsfilme?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Glem, 08. Februar 2009.

  1. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist bei uns momentan, dass wir erstmal den ein oder anderen Euro bräuchten, den wir dann da lassen können :D...TÜV sei dank :rolleyes:
    Naja, so haben wir wenigstens Zeit uns erstmal rauszusuchen, was wir eigentlich bräuchten.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sowas geht natürlich vor. Aber die Filme laufen ja meist nicht weg bzw. kommen wieder rein.;)
     
  3. also,ich find die "Zurück in die Zukunft" Filme prima:D
    kann man immer wieder gucken...allein wegen "Doc Brown"...der ist cool:cool:
    :D:D:D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Einer der besten Filme aller Zeiten ist In the mouth of madness, wobei den so ziemlich niemand versteht und der mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht beabsichtigt so gut ist.
    Mit Filmen von Rainer Werner Fassbinder oder David Lynch usw. fange ich erst gar nicht an, die zu erwähnen ist Allgemeingut und mir aufgrund dessen zu langweilig, sie überhaupt zu erwähnen.
    Ein weiterer Fall eines unerkannten Meisterwerks ist zum Beispiel My name is nobody, dieser Film ist so selbstreferenziell, dass er schon eine Dokumentation seiner selbst in Form eines Filmes ist. Um das zu sehen, muss man natürlich eine umfassende Allgemeinbildung im Bereich Western haben, die heutzutage so ziemlich niemand mehr hat. In der allgemeinen Wahrnehmung ist es nur ein weiterer dieser Quatsch-Western.
     
  5. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    hm ? so unglaublich kompliziert ist der doch eigentlich garnicht...mit einer gewissen Lovecraft Grundlage ist das meiste doch durchaus schlüssig.

    obwohl man sagen muss daß es da auch Unterschiede gibt. Straight Story oder der Elephantenmensch sind z.B. deutlich weniger gehirnfordernd als z.B. Lost Highway oder Inland Empire...

    absolut richtig, der Film ist auf keinen Fall mit den Spencer / Hill Western zu vergleichen. Ist eben ein Sergio Leone :) Übrigens, interessante Doku über die Hintergründe auf der DVD.
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Klar, Malewitschs Schwarzes Quadrat versteht auch jeder wenn er es sieht, es ist ein schwarzes Quadrat vor einem weißen Hintergrund.
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Equilibrium find ich goil.
    Gun-Kata 4tw. :D
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Also da finde ich die Band klar besser!
     
  9. furuha

    furuha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Herr der Ring und Star Wars!

    Am liebsten aber jeweils alle Teile in einem durch gucken^^ Das macht mächtig Laune.!
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so...!
     
  11. grasi

    grasi Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Crank
    Pulp Fiction
    Saw 1 + 5
    Die Hard
    Philadelphia
    The Descent
    Exorzist
    Wenn die Gondeln Trauer tragen
    Fight Club
    Schweigen der Lämmer
    Hannibal
    Herr der Ringe
    Es
    Braindead
    Bad Taste
    Equilibrium
    Identidät
    Kill Bill 1
    Reservoir Dogs
    (...)
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    ahhh, mir stellt sich grade die Frage, wie ich Oldboy vergessen konnte!:eek::eek::eek:
     
  13. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    gaaanz klar die mega burner:
    Die Eisprinzen
    Bierfest
    Hot Rod
    (für freunde des sinnlosen humors ;) )

    und sonst:
    alle stirb langsam
    Transporter 1-3
    Saw 1-5
    das leben des brian
    usw ... ich glaub wenn ich alle aufzähle dauert das ewig :-D
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    du hast hdr gesehen? :confused::eek:

    ich dacht immer sowat schauste nich. :confused:

    zumindest hatte ich das "letztens" noch im kopp. aber freut mich, dass Du auch gefallen daran gefunden hast. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Naja, hab die günstig geschossen, da mußte ich die natöörlich angucken... sind gar nich so schlecht geworden!:);)
     

Diese Seite empfehlen