eure Lieblingsfilme?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Glem, 08. Februar 2009.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    extended oder so? :D

    da sind wir uns ja mal einich was filme betrifft. :D

    *huldich*
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Japp.;)

    *sichuldichenlaß*:D
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    also doch mal was recht modernes, was nicht Deinen mißmut erweckt hat. :D;)

    was gefällt Dir denn an dieser, im grundsatz ja doch recht schwierigen aufgabe, das buch gut umzusetzen gut?
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ausnahmen gibts immer wieder...:o;)

    Öhm, über sowas mach ich mir keine Gedanken. Entweder mir gefällt ein Film, oder nicht. Ich analysier da nie irgendwas. Du etwa?:confused:
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich glaub ich mach mir da oft schon viele gedanken drüber, jau. :eek:

    ausser bei schrottfilmen, da schalt ich das hirn aus. das weiss ich ja von vorher. aber normales popcorngedönse mag ich ja nich so gerne, wie du weisst. ;)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich denk nur bei Büchern oder Spielen, bei Filmen will ich abschalten, auch wenn die gut sind.;)
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    dann solltest du mal das spiel der götter lesen, da muss man sehr viel denken, weils so anspruchsvoll ist. dafür aber auch die beste fantasy, die ich kenne. :)
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Deutsch? Englisch? Author? RPG System? Ich brauche mehr Details!:o
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich würds auf deutsch empfehlen, auf englisch musst Du schon extrem gute kenntnisse haben, weils ja auf deutsch schon sehr komplex ist. autor ist steven erikson, anthropologe, der secs jahre dran gebastelt hat, bis er das erste buch rausgebracht hat. ist im deutschen jetzt beim elften, im original kommen noch zwei bücher, dann ist die reihe fertich, das nächste im september. system ist schwer zu erklären, weil der autor auch gerne mal ein paar tausend jahre springt um geschehnisse zu erzählen, die dann in der "gegenwart" folgen haben oder personen dann wieder vorkommen.

    http://www.amazon.de/Die-Gärten-Mon...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1234888327&sr=8-2
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Klingt ganz nett, aber für 11000 Seiten starke Fortsetzungsromane fehlt mir momentan einfach die Zeit und Muße damit anzufangen. Vielleicht mal irgendwann, wobei ich eigentlich noch soviele andere Sachen eher nachzuholen habe... die Saga vom Dunkelelfen, wo mir noch ein paar Nachfolgebände fehlen, einige Bücher von Tolkien, usw. Irgendwann vielleicht mal. ;)
     
  11. Another Victim

    Another Victim Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So, mein erster Post muss natürlich über Filme sein :D

    Zu meinen Lieblingsfilmen zähl ich:

    -Evil Dead 1-3
    -Muttertag
    -Night of the Living/Dawn of the Dead
    -Oldboy
    -Rambo
    -Donnie Darko
    -The Machinist
    -Metropolis
    -Psycho
    -Leon der Profi
    -Hard Boiled
    -A better Tomorrow

    Liste ließe sich aber beliebig fortsetzen, es gibt einfach zu viele gute Filme.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Aufjedenfall Monty Pythons Die Ritter der Kokosnuss :o
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    mhh, herr der ringe, crank, scarface...ziemlich verschieden, entweder abgedreht oder kritisch:p
     
  14. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.231
    Zustimmungen:
    0
    Puh da gibt es viele Filme :D
    Aus allen bereichen .
    Der Herr der Ringe alle Teile in der Extendet Version,
    Ghost in the Shell , Patlabor , Das Grab der letzten Glühwürmchen, Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nihm , Walhalla , Das Wunder in der 8 Straße , Gremlins , Die Toten Augen von London , Was geschar wirklich mit Baby Jane ? , Die Farbe Lila , Platoon , Sleepy Hollow , Das Labyrinth , Pan´s Labyrinth , Dracula , Watership Down , Die Hunde sind Los , Taran und der Zauberkessel , From Hell , Tarantula Die riesen Spinne ( schwarz/weiß) , Der kleine Horrorladen ........
    Und noch viele mehr , zu viele um sie aufzuzählen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    es heisst aber mrs. brisby. :mad::mad: *slap*

    :p:D
     

Diese Seite empfehlen