eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das Problem ist bei uns momentan, dass wir erstmal den ein oder anderen Euro bräuchten, den wir dann da lassen können :D...TÜV sei dank :rolleyes:
Naja, so haben wir wenigstens Zeit uns erstmal rauszusuchen, was wir eigentlich bräuchten.

Sowas geht natürlich vor. Aber die Filme laufen ja meist nicht weg bzw. kommen wieder rein.;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
also,ich find die "Zurück in die Zukunft" Filme prima:D
kann man immer wieder gucken...allein wegen "Doc Brown"...der ist cool:cool:
:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Einer der besten Filme aller Zeiten ist In the mouth of madness, wobei den so ziemlich niemand versteht und der mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht beabsichtigt so gut ist.
Mit Filmen von Rainer Werner Fassbinder oder David Lynch usw. fange ich erst gar nicht an, die zu erwähnen ist Allgemeingut und mir aufgrund dessen zu langweilig, sie überhaupt zu erwähnen.
Ein weiterer Fall eines unerkannten Meisterwerks ist zum Beispiel My name is nobody, dieser Film ist so selbstreferenziell, dass er schon eine Dokumentation seiner selbst in Form eines Filmes ist. Um das zu sehen, muss man natürlich eine umfassende Allgemeinbildung im Bereich Western haben, die heutzutage so ziemlich niemand mehr hat. In der allgemeinen Wahrnehmung ist es nur ein weiterer dieser Quatsch-Western.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Einer der besten Filme aller Zeiten ist In the mouth of madness, wobei den so ziemlich niemand versteht und der mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht beabsichtigt so gut ist.
hm ? so unglaublich kompliziert ist der doch eigentlich garnicht...mit einer gewissen Lovecraft Grundlage ist das meiste doch durchaus schlüssig.

obwohl man sagen muss daß es da auch Unterschiede gibt. Straight Story oder der Elephantenmensch sind z.B. deutlich weniger gehirnfordernd als z.B. Lost Highway oder Inland Empire...

Ein weiterer Fall eines unerkannten Meisterwerks ist zum Beispiel My name is nobody, dieser Film ist so selbstreferenziell, dass er schon eine Dokumentation seiner selbst in Form eines Filmes ist. Um das zu sehen, muss man natürlich eine umfassende Allgemeinbildung im Bereich Western haben, die heutzutage so ziemlich niemand mehr hat. In der allgemeinen Wahrnehmung ist es nur ein weiterer dieser Quatsch-Western.
absolut richtig, der Film ist auf keinen Fall mit den Spencer / Hill Western zu vergleichen. Ist eben ein Sergio Leone :) Übrigens, interessante Doku über die Hintergründe auf der DVD.
 

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
Ganz klar Herr der Ring und Star Wars!

Am liebsten aber jeweils alle Teile in einem durch gucken^^ Das macht mächtig Laune.!
 

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
Crank
Pulp Fiction
Saw 1 + 5
Die Hard
Philadelphia
The Descent
Exorzist
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Fight Club
Schweigen der Lämmer
Hannibal
Herr der Ringe
Es
Braindead
Bad Taste
Equilibrium
Identidät
Kill Bill 1
Reservoir Dogs
(...)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
puh, vieles was hier schon genannt wurde findet sich auch in meiner Liste!

Ganz oben wohl Die Evil Dead Reihe!
The Big Lebowski
Sin City
Das Todesschwert Der Ninja :D:cool:
Pulp Fiction
Indiana Jones 1-3
Stirb Langsam

kommt noch vieles mehr dazu, aber dat würd den Rahmen sprengen!:o

ahhh, mir stellt sich grade die Frage, wie ich Oldboy vergessen konnte!:eek::eek::eek:
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
gaaanz klar die mega burner:
Die Eisprinzen
Bierfest
Hot Rod
(für freunde des sinnlosen humors ;) )

und sonst:
alle stirb langsam
Transporter 1-3
Saw 1-5
das leben des brian
usw ... ich glaub wenn ich alle aufzähle dauert das ewig :-D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Ator der Unbesiegbare
Roboter der Sterne
The Gamers
Star Wars IV-VI
HdR Trilogie
Indiana Jones...

Ach, da gibts soviele....:o:cool:

du hast hdr gesehen? :confused::eek:

ich dacht immer sowat schauste nich. :confused:

zumindest hatte ich das "letztens" noch im kopp. aber freut mich, dass Du auch gefallen daran gefunden hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
du hast hdr gesehen? :confused::eek:

ich dacht immer sowat schauste nich. :confused:

zumindest hatte ich das "letztens" noch im kopp. aber freut mich, dass Du auch gefallen daran gefunden hast. :)

Naja, hab die günstig geschossen, da mußte ich die natöörlich angucken... sind gar nich so schlecht geworden!:);)