eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Was finden nur alle an Tanz der Teufel. :o

Der ist total lustig. Vor allem die Szenen, wenn die Dämonen auseinanderfallen, überall Blut herausläuft, das eine Mädel vom Wald vergewaldigt wird, wenn die gleiche einer anderen den Bleistift in den Fuß rammt... das ist total geil gemacht, ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg. :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Der ist total lustig. Vor allem die Szenen, wenn die Dämonen auseinanderfallen, überall Blut herausläuft, das eine Mädel vom Wald vergewaldigt wird, wenn die gleiche einer anderen den Bleistift in den Fuß rammt... das ist total geil gemacht, ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg. :D

Nagut, wenn ich jetzt so drueber nach denk muss ich auch wieder lachen. :D Grad gelesen das der ja in Deutschland lange Zeit verboten war. :eek: Und nen lustiges Zitat dazu.

Ein Film meiner frühen Jugend. Es wurde damals gemunkelt, daß dies der brutalste und blutigste Film aller Zeiten ist und man ständig kotzen müsse, wenn man ihn sieht und jeder, der ihn gesehen hat, wurde als Held vereehrt und als hart empfunden.

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Der ist total lustig. Vor allem die Szenen, wenn die Dämonen auseinanderfallen, überall Blut herausläuft, das eine Mädel vom Wald vergewaldigt wird, wenn die gleiche einer anderen den Bleistift in den Fuß rammt... das ist total geil gemacht, ich schmeiß mich jedes Mal wieder weg. :D

Ahahahaha! :D:D:D
Wir haben ihn auch neulich wieder geguckt! Am besten sind die Szenen, wo die Kamera einen Gegenstand begleitet! :D:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
An deutschen Filmen find ich Muxmäuschenstill und Das Experiment klasse..
Ansonsten hab ich grad seit etlichen Jahren mal wieder König der Löwen geschaut :D Weltklasse.
Dazu kommen dann 7 Leben, Gesetz der Rache.. Und Klassiker wie Forrest Gump oder The Green Mile.
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
meine akuelle Liste
Pulp Fiction
Sweeny Todd
The Nightmare before Christmass
Shaun of the dead
Die fabelhafte Welt der Amelie
Forest Gump
Das Schweigen der Lämmer
Die Rocky Horrorr Picture Show
into the wild
Moulin Rouge
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
geilster Film (nach den Heer der Ringe und Starwars Trilogien)
"Postel" (einfach zum weglachen der Film)
und dann kommt "Planet Terror"