eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D
Ich hab auch gefragt ob sie etwa homophob seien. Das wurde vehement verneint, aber man müsse sich das Rumgemache und so, nicht unbedingt noch ankucken.
Mir haben die "Rummachszenen" gut gefallen.:D;)

Also mir ging das ganz ehrlich auch ein wenig gegen den Strich. Ich hab nichts gegen Schwule und hab auhc Freunde, die es sind, aber ich weiß nicht...Heath Ledger und Jake Gyllenhaal dabei zuzusehen muss ich nicht...:o
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
alien 1 - 4 + die 2 vs. predator
pitch black + riddick
the ring 1+2
the grudge 1+2
uzumaki
der blutige pfad gottes
ong bak 1 + 2
unleashed, the one ...
miss marple filme
ice age
herr der ringe
die farbe lila

ich hab powder noch vergessen. und noch ganz viele mehr :o:D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Also mir ging das ganz ehrlich auch ein wenig gegen den Strich. Ich hab nichts gegen Schwule und hab auhc Freunde, die es sind, aber ich weiß nicht...Heath Ledger und Jake Gyllenhaal dabei zuzusehen muss ich nicht...:o
Warum? Die Szenen waren weder obszön noch übertrieben, ich fand dass sie sehr gut und überzeugend gespielt waren. Hättest du auch Probleme mit ähnlichen Szenen zwischen Mann und Frau?
Aber wenn mal zwei Lesben rummachen, hocken sie höchstens einen cm entfernt vorm Fernseher :D
Das ist schon gut möglich.:D
Das ist doch auch was ganz anderes :o :D
Das ist eben eine Frage des Standpunktes. Ich habe zwar keine Probleme mir lesbische Liebesszenen anzuschauen, aber zwei knackige Kerle finde ich interessanter.:D
War nur der Beweis, dass sie ganz bestimmt nicht homophob sind :D
:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Gut, das stimmt natürlich :cool:

War nur der Beweis, dass sie ganz bestimmt nicht homophob sind :D


ist doch kein Beweis :o

"homo" heißt ja nur "gleich".

Und 2 Lesben sind ja nu mal was anderes als junge Kerle.
Gleichzeitig sind aber Kerle jungen Kerlen sehr ähnlich :o

Wenn sie also was gegen 2 Lesben hätten, wären sie doch eigentlich heterophob :confused::o :p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Warum? Die Szenen waren weder obszön noch übertrieben, ich fand dass sie sehr gut und überzeugend gespielt waren. Hättest du auch Probleme mit ähnlichen Szenen zwischen Mann und Frau?

Das ist schon gut möglich.:D

Das ist eben eine Frage des Standpunktes. Ich habe zwar keine Probleme mir lesbische Liebesszenen anzuschauen, aber zwei knackige Kerle finde ich interessanter.:D

:D

Ich fand die Szenen auch werder obszön oder übertrieben. Hatte auch kein Problem mit den Szenen, in denen die beiden kuscheln oder so, nur finde ich die Szene in der es "zur Sache geht" total dämlich. Hat nichts damit zu tun ob mich der Anblick von Sex zwischen Männern stört oder sogar anwidert, ich fand die Szene nur doof dargestellt. Und ja, die Szene würd mich auch stören, wenns Männlein und Weiblein wären. Geht nicht darum wer da rumvögelt, sondern wie. Hatte mich wohl vorhin schlecht ausgedrückt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fand die Szenen auch werder obszön oder übertrieben. Hatte auch kein Problem mit den Szenen, in denen die beiden kuscheln oder so, nur finde ich die Szene in der es "zur Sache geht" total dämlich. Hat nichts damit zu tun ob mich der Anblick von Sex zwischen Männern stört oder sogar anwidert, ich fand die Szene nur doof dargestellt. Und ja, die Szene würd mich auch stören, wenns Männlein und Weiblein wären. Geht nicht darum wer da rumvögelt, sondern wie. Hatte mich wohl vorhin schlecht ausgedrückt...

Also heute abend wird versucht, den zu gucken. Wobei ich wirklich immer noch Probleme habe, mir Filme mit Heath Ledger anzugucken. Dessen Tod hat mich irgendwie besonders geschockt...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich fand die Szenen auch werder obszön oder übertrieben. Hatte auch kein Problem mit den Szenen, in denen die beiden kuscheln oder so, nur finde ich die Szene in der es "zur Sache geht" total dämlich. Hat nichts damit zu tun ob mich der Anblick von Sex zwischen Männern stört oder sogar anwidert, ich fand die Szene nur doof dargestellt. Und ja, die Szene würd mich auch stören, wenns Männlein und Weiblein wären. Geht nicht darum wer da rumvögelt, sondern wie. Hatte mich wohl vorhin schlecht ausgedrückt...
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dir nichts unterstellen, sondern mich interessiert die offensichtlich unterschiedliche Wirkung des Filmes auf Männlein und Weiblein wirklich. Ich kenne keinen Mann, der den Film toll findet (und die Begründungen haben immer irgendwie mit den Sex-Szenen zu tun) aber einige Frauen die ihn mögen.
Also heute abend wird versucht, den zu gucken. Wobei ich wirklich immer noch Probleme habe, mir Filme mit Heath Ledger anzugucken. Dessen Tod hat mich irgendwie besonders geschockt...
Das geht mir ähnlich. Ich habe Brokeback zu Ledgers Lebzeiten das erste Mal gesehen aber wenn ich mir ihn oder andere Filme jetzt anschaue, kommt der Gedanke auch auf.
 

dejinayo_karasume

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2010
162
0
61
Groß-Wasserland
www.last.fm
*seinen-senf-auch-mal-dazugeb*

lieblingsfilme:
- Idiocracy
- Clerks 2
- Mallrats
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
- Zurück in die Zukunft III
- 300
- der Vollidiot
- Detroit Rock City
- City Of God
- Futurama: Bender's Game
- Ritter der Kokosnuss
- Terminator (der erste Teil)
- Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
- Star Wars Episode IV
- der dritte Weltkrieg (auch wenns eher ne Doku, als ein Spielfilm ist)
- und natürlich alle Werner-Teile

so, das reicht auch erstmal.