du soul, wir zwei beide müssen mal ein fernseh - kuck - abend machen. ich hab auch ein paar filme hier. und noch so viel mehr.Star Wars (die Neuen sind nicht übel, kommen aber nicht an die Alten ran. Ich hab aber Angst vor den Disney-Teilen, die können nur scheiße werden)
Herr der Ringe
Harry Potter (ja, ich geb's zu )
R.E.D.
Machete
Werner 1-4
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Van Helsing
du soul, wir zwei beide müssen mal ein fernseh - kuck - abend machen. ich hab auch ein paar filme hier. und noch so viel mehr.
wat wohnst n dun auch bei die belgiers, hä? kümm mal hier rüba zu uns.Is ja nich soooooo weit
wat wohnst n dun auch bei die belgiers, hä? kümm mal hier rüba zu uns.
aha, ich hab da unter deinem bild gekuckt. ich dachte du bist nachbar von quark. der erzählt doch auch von tampere immer. ach, ich und geographie: wenn die beiden auf einander treffen nennt man das eine symbiose fürn arsch. *umkipp*Tu ich nich.
Zwischen dem BtG und Hamburch wohn ich, aber doch nich bei die Belgiersens.
aha, ich hab da unter deinem bild gekuckt. ich dachte du bist nachbar von quark. der erzählt doch auch von tampere immer. ach, ich und geographie: wenn die beiden auf einander treffen nennt man das eine symbiose fürn arsch. *umkipp*
achso? siehste, und schon hat es sich bestätigt. also mit mir darfst dich nicht verirren, nie eine karte mitnehmen und pack genügend wasser ein. ich geh/fahr immer nach gefühl.Soso.
Tampere ist in Südfinnland
achso? siehste, und schon hat es sich bestätigt. also mit mir darfst dich nicht verirren, nie eine karte mitnehmen und pack genügend wasser ein. ich geh/fahr immer nach gefühl.
ich richte mich nach bäumen sträucher, bunten häusern und traumdeutungen.Wie findest Du nach Hause?