eure Lieblingsfilme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
*entstaub*

ich einfach unverbesserlich 1+2
hänsel & gretel
django unchained
101 dalmatiner :D
der baader meinhof komplex
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Star Wars (Original Trilogie)
The Prestige
Reservoir Dogs
Fight Club
American History X
Hot Fuzz
Shaun of the Dead
Pulp Fiction
Iron Sky
Donnie Darko
Watchmen
Forrest Gump
Dogma
The Dark Knight-Trilogie
Truman Show
Apocalypse Now
Inglourious Basterds
Scream
Django Unchained
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Orgazmo
Das Fenster Zum Hof
Dawn Of The Dead (Zombies im Kaufhaus / Argento Cut)
Zombi 2 (Voodoo die Schreckensinsel der Zombies)
City Of The Living Dead (Ein Zombie Hing Am Glockenseil)
Night of The Living Dead
Star Wars (Original Trilogie)
Lord Of The Rings
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Star Wars (die Neuen sind nicht übel, kommen aber nicht an die Alten ran. Ich hab aber Angst vor den Disney-Teilen, die können nur scheiße werden)

Herr der Ringe

Harry Potter (ja, ich geb's zu :D)

R.E.D.

Machete

Werner 1-4

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Van Helsing
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Star Wars (die Neuen sind nicht übel, kommen aber nicht an die Alten ran. Ich hab aber Angst vor den Disney-Teilen, die können nur scheiße werden)

Herr der Ringe

Harry Potter (ja, ich geb's zu :D)

R.E.D.

Machete

Werner 1-4

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Van Helsing
du soul, wir zwei beide müssen mal ein fernseh - kuck - abend machen. ich hab auch ein paar filme hier. und noch so viel mehr. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Tu ich nich. :confused:
Zwischen dem BtG und Hamburch wohn ich, aber doch nich bei die Belgiersens.
aha, ich hab da unter deinem bild gekuckt. ich dachte du bist nachbar von quark. der erzählt doch auch von tampere immer. :o:confused: ach, ich und geographie: wenn die beiden auf einander treffen nennt man das eine symbiose fürn arsch. :o :ugly: *umkipp* :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hatte neulich mal diese 10 aufgeschrieben:


The Wicker Man
Twin Town
Der Wind und der Löwe
Highlander
Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt
The Big Lebowski
Ferris macht blau
Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
Rosemaries Baby
Nosferatu - Eine Symphonie der Grauens


Das war auch mal so schnell aus der Hüfte geschossen....
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Wag the dog
The big Lebowski
Dogma
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Crank Teil 1
Spinal Tap - The movie
Das Leben des Brian
The Italian job
Kill Bill 1 & 2
Reservoir dogs