BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Und da werden die Rollen getauscht: Simon Pegg ist der dümmliche und Nick Frost der klügere von beiden.
echt? woher die infos?? wäre ja genial! Ich liebe Nick Frost
Und da werden die Rollen getauscht: Simon Pegg ist der dümmliche und Nick Frost der klügere von beiden.
echt? woher die infos?? wäre ja genial! Ich liebe Nick Frost
N Kumpel von mir hatd as mal irgendwo gelesen. Also, ich kann das nicht zu 100% sagen... aber ich freu mich shcon drauf.
Wäre einfach zu genial! Sind ja beides ec ht gute Schauspieler!
Den Film muss ich sehen, bstimmt ein neuer Tiefpunkt der Filmgeschichte.
ja, das sieht allerdings ziemlich trashig aus. Aber der absolute Tiefpunkt der Filmgeschichte is immer noch "Batman hält die Welt in Atem" (aus den 60ern glaub ich). Man gebe sich nur mal diese Szene: http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s
Und achtet auf den explodierenden Hai...
Und natürlich die alten "Raumpatroullie Orion"-Filme!
Spitzenklasse!
"Der Weltraum, unendliche Weiten, dies sind die Abenteuer der Raumpatroulie Orion, die mit Dietmar Schönherr unterwegs ist, um zu zeigen, dass man auch mit wenig Geld schlechte Serien drehen kann".
so lange nich der hr.dr.boll mit daran gearbeitet hat...
Daß der nen Doktortitel hat, verwundert mich immer wieder. Jemand, der so schlechte Filme dreht, daß nichtmal Trash-Fans was dafür übrig haben, und der seine Kritiker einfach niederboxt versteckt seine Intelligenz meiner Meinung nach schon ausgesprochen gekonnt.
Genauso verwundert mich, daß er für solche Geschmacklosigkeiten wie "Postal" noch nicht auf beiden Augen geblendet und mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt wurde.
Edit: Ich meine, ich bin offen gegenüber Geschmacklosigkeiten ("Meet the Feebles"), aber man sollte es dann auch können.
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Postal fand ich verdammt gut.
Postal fand ich auch super und house of the dead war auch nicht ohne, aber der rest...