BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Musste Far Cry guggn von ihm, mit dem als Maßstab ist alles grandios
Erinnere mich nicht dran...
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Postal fand ich verdammt gut.
Postal rockt!
"Er hat Kacka in meinen Mund gemacht!"
Tjoa, nee, dazu fehlt mir der bezug zu reinen Ballerspielen*, daher kein Interesse. Alone in the Dark fand ich jedenfalls sehr klasse! Wie ist der zweite Teil im Vergleich zum ersten? Lohnt sich ein Kauf?
*Postal ist da ja eher satirisch und als Ausnahme zu sehen
Och, bei Far Cry brauchste kein bezug zu Ballerspielen Der Film ist einfach nur ULTRA-PLATT!
Ach komm! Nur weil sämtliche Frauen im Film dargestellt werden wie billige Nutten und selbst Professorinnen die dümmlichsten Dialoge in den Mund gelegt bekommen, und sich Till Schweiger mit nur genau einem(!) Gesichtsausdruck durch die fade und unsinnige Story ballert?
Du tust dem Film unrecht!
Ich seh schon. Ich sollte künftig ein wenig diplomatischer formulieren.
Muss aber ehrlich zugeben, daß ich nix daran finden kann, wenn in einer "Komödie" Kinder erschossen werden, Frauen in den Mund gekackt und schlechte Witze über KZ's und den Nationalsozialismus allgemein gemacht werden.
Naja. Geschmackssache.
Och, bei Far Cry brauchste kein bezug zu Ballerspielen Der Film ist einfach nur ULTRA-PLATT!
Tja, gibt halt nur zwei mit einem Gesichtsausdruck!
Ich fand Little Germany grandios. Gerade WEIL so dermaßen überzogen Witze darüber gemacht wurden. Sarkasmus ist toll!
Dann MUSS ich den ja mal angucken!
You're one ugly motherfucker!
Arnold is auch subäää!
"Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann". - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen ?"
Arnold is auch subäää!
"Hast du was abgekriegt ? Du blutest, Mann". - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen ?"
Tja, gibt halt nur zwei mit einem Gesichtsausdruck!
du hast michael dudikoff, dolph lundgren und the rock vergessen