eure Lieblingsfilme?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Eine ELVIS-ACTIONFIGUR! :D
Yeah! Es gibt ja doch noch einen Gott! Ich werd gleich ma bei amazon nachschauen! Daß ich da nich selbst drauf gekommen bin! Dankeschön!

Hätte nich gedacht, daß der Film so bekannt is!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
jup gerade die mit/von bruce campbell :)

Ohja, ich glaub man kann fast seine gesamte Filmographie für nur 10€ auf amazon bekommen:D

Eine ELVIS-ACTIONFIGUR! :D
Yeah! Es gibt ja doch noch einen Gott! Ich werd gleich ma bei amazon nachschauen! Daß ich da nich selbst drauf gekommen bin! Dankeschön!

Hätte nich gedacht, daß der Film so bekannt is!

Nur bei Leuten, die gute Filme mögen ;)

L

Lord Soth

Guest
Ohja, ich glaub man kann fast seine gesamte Filmographie für nur 10€ auf amazon bekommen:D

Aber nur geschnitten. Zumindest seine 18er Filme.:o;):mad::D

Für die anderen zahlste mehr. Von den Sammelboxen und Sondereditionen (ich sag nur Hartbox für 200+ Euro) red ich gar nicht erst...:D

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Aber nur geschnitten. Zumindest seine 18er Filme.:o;):mad::D

Für die anderen zahlste mehr. Von den Sammelboxen und Sondereditionen (ich sag nur Hartbox für 200+ Euro) red ich gar nicht erst...:D

ich sammle nun dvds und die meisten die ich hab sind in deutschland EIGENTLICH geschnitten, aber dafür haben wir unsere freunde aus österreich oder über den amazon-marketplace bekommt man auch viel uncut ware

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Sind die das Geld dann wenigstens wert?
Bzw. reichen die an Bubba Ho-Tep ran?

Also von Kult-Faktor kommt nicht viel an evil dead vorbei und wenn du auch ein begeisteter Film Fan bist , is die box das geld auch wert. hab selbst einige dvd boxen wo andere fragen wie man dafür 70€ oder mehr zahlen kann...
aber irgendwann steigen ja auch die preise für sammler-edition also zuschlagen solang sie noch erschwinglich sind

L

Lord Soth

Guest
Ohja, ich glaub man kann fast seine gesamte Filmographie für nur 10€ auf amazon bekommen:DQUOTE]

Naja es gibt eine special edition von evil dead in hochwertigen Lederbuch und kostet etwa um die 90€, hier der link zu gucken > http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?language=de&products_id=24684&ref=10026

Naja, ist Latex, kein Leder, und ich hab 33,- bezahlt damals...:D

Der zweite davon fehlt mir aber auch noch.:(

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Da fällt mir noch ein klasse Film ein: "Apokalypse Now Redux"
Marlon Brando sieht mit Glatze ziemlich hart aus, und die Richard-Wagner-Szene is einfach kult.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da fällt mir noch ein klasse Film ein: "Apokalypse Now Redux"
Marlon Brando sieht mit Glatze ziemlich hart aus, und die Richard-Wagner-Szene is einfach kult.

Nackt sieht der viel härter aus!:o

3248841,buUQhCEcneXSu7QuymsdM3+n63gA9tTlQyGJ22RpXxOaV_SNo7vMjZP_he+l9z4uo7dJYZnp2XtlzXCswRrj2A==.jpg