eure Lieblingsfilme?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zapparules

Member
5 Apr. 2009
45
0
51
Bayern
Also ich kann allen nur die früheren werke von Peter Jackson empfehlen.
Klassiker wie "Bad Taste", "Meet the Feebles" und natürlich "Braindead".

Weiter großartige Filme sind ganz klar "Pulp Fiction", "The Big Lebowski" und "Fear and Loathing in Las Vegas". Und alles von Monty Python, aber nur auf englisch.

Und mit abstand der denkwürdigste Film aller Zeiten (hab ich mal bei arte als "trash-film der woche" gesehen: "Bubba Ho-Thep". Ich versuch den schon ewig auf dvd zu bekommen, aber in allen Läden in denen ich danach frag, is die antwort, "Kenn wa nich, ham wa nich." Sehr schade.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich kann allen nur die früheren werke von Peter Jackson empfehlen.
Klassiker wie "Bad Taste", "Meet the Feebles" und natürlich "Braindead".

Weiter großartige Filme sind ganz klar "Pulp Fiction", "The Big Lebowski" und "Fear and Loathing in Las Vegas". Und alles von Monty Python, aber nur auf englisch.

Und mit abstand der denkwürdigste Film aller Zeiten (hab ich mal bei arte als "trash-film der woche" gesehen: "Bubba Ho-Thep". Ich versuch den schon ewig auf dvd zu bekommen, aber in allen Läden in denen ich danach frag, is die antwort, "Kenn wa nich, ham wa nich." Sehr schade.

Musste entweder in die richtigen Läden oder kurz ma bei amazon bestellen. SOllte da auch nich mehr teuer sein