Eure Lieblings Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
29.246
26.311
128
61
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Um mal eine ernsthafte Antwort auf die Eingangsfrage zu geben:

Seit Jahrzenten ist Led Zeppelin einer meiner absoluten Lieblingsbands.
Das spiegelt sich auch in meiner LP-, CD-, DVD-Sammlung wieder: alles von Led Zeppelin :) Leider nie live gesehen :( Zumindest konnte ich Robert Plant 2014 im Stadtpark, HH sehen :)
Dazu kommen viele HardRock-Bands aus den 70ern wie z.B. Uriah Heep
Das soll allerdings nicht heißen dass ich nur im Gestern lebe, auch neue Bands werden immer wieder gern gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
39.398
19.657
130
Patria Franconia Aeterna
Um mal eine ernsthafte Antwort auf die Eingangsfrage zu geben:

Seit Jahrzenten ist Led Zeppelin einer meiner absoluten Lieblingsbands.
Das spiegelt sich auch in meiner LP-, CD-, DVD-Sammlung wieder: alles von Led Zeppelin :) Leider nie live gesehen :( Zumindest konnte ich Robert Plant 2014 im Stadtpark, HH sehen :)
Dazu kommen viele HardRock-Bands aus den 70ern wie z.B. Uriah Heep
Das soll allerdings nicht heißen dass ich nur im Gestern lebe, auch neue Bands werden immer wieder gern gehört ;)
Für ernsthafte Antworten haben wir den Thread: