Eure Konzertsouvenire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL - das einzige was ich mal mit nach hause genommen hab war n Handtuch von Accept ... irgendwie voll eklig .. verschwitzt und so ... Konzertsouvenirs sind voll fürn Arsch ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iron Eddie schrieb:
Ich habs gestern zum ersten mal nach unzähligen konzerten geschafft etwas, was von den musikern von der bühne geworfen wurd, zu fangen. ein plek von hannes (jbo). nach dem konzert hab ich noch ein plek von andy brinks (traceelords, ex-sodom) gefunden. mich würd mal interessieren, ob ihr erfolglreicher gewesen seid. was waren eure souvenire?

Ich hab mal den Sänger mit ins Hotel genommen :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
monochrom schrieb:
Du willst doch nicht wirklich wissen ob die Unterwäsche auch noch rosa ist, oder?
:D


das war nicht der Sänger von JBO ;)

Fotos brauche ich davon nicht. Mittlerweile sehe ich den so oft..... Nicht was ihr wieder denkt! :eek:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
monochrom schrieb:
Dann der von The Gathering? Hach herrjeh, meine schmutzige Phantasie wieder...

So kenn ich euch. Immer ne schmutzige Phantasie ;)

So, jetzt werde ich das "Schätzchen" mal anrufen und dann ein Bierchen schlürfen. Cheers
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aber jetzt mal im ernst: Ich habe als Souvenire nur Backstagepässe von Priest am 22.03-2002, vom Rock Harz Open Air 2004 von Tankard, und vom Piorno Rock Festival in Granada/Spanien von Amon Amarth. Zumindest sind das die, die ich auf die Schnelle finden konnte. Dann habe ich noch ein Plek von Squealer.

Aber ausser den Pässen brauche ich son Zeugs nicht. Die Pässe sind halt ne schöne Erinnerung ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmmmm, ´ne Bierdose von Blue Öyster Cult vom Konzert im Februar 1986, ´n BÖC- Handtuch von ´89 oder so, ´n Skyclad- Drumstick (keine Ahnung von wann, bei der Band hab ich die Übersicht über die Konzerte wo ich war verloren), eine Leningrad Cowboys- Playlist (muß Mitte der 90er gewesen sein). Mehr fällt mir gerade nicht ein...