Eure Konzertsouvenire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich habs gestern zum ersten mal nach unzähligen konzerten geschafft etwas, was von den musikern von der bühne geworfen wurd, zu fangen. ein plek von hannes (jbo). nach dem konzert hab ich noch ein plek von andy brinks (traceelords, ex-sodom) gefunden. mich würd mal interessieren, ob ihr erfolglreicher gewesen seid. was waren eure souvenire?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
schon drei mal (hammerfall, rage, mörk gryning) hat n typ hinter mir n drumstick gefangen, ergo wenn ich noch n stück wachse kriech ich vieleicht auch mal einen stick
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, ich hab's bisher zu nem Drumstick von edguy, einem Helloween plek, einem plek von running WIld, 2 von Rebellion und eins von meinen Göttern Tierra Santa, auch wenn ich das von den Musikern direkt, hinter her bei nre Unterhaltung gekriegt hab.. bei W.A.S.P. war ich ma an Blackies Handtuch dran, aber aber zu klein und unterlegen... aber was soll ich auch damit...

Nja, aber meistens bin ich zu klein.. :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
-eine hardware cd mit autogrammen
-nen plecktron von dave mustaine
-nen stick von bela b.
-nen shirt von stonage mit autogrammen (mein erstes konzerterlebnis :rolleyes: :D )
-ne tanzwut shirt, daß mal autogramme hatte (danke mama ;) )
-ne type'o autogrammkarte
-irgendwo auch noch ne bass-saite von peter stahl
-ne vorladung:rolleyes:
-diverse narben!!:D
-diverse katzen, die ich aber nicht behalten habe
-diverse andere katzen, die auch nur bis zum frühstückblieben:D


p.s. das stonage shirt hab ich von meinem allerersten konzi überhaupt...waren vorband von fury i.t.s. und eigentlich wollten sie ne schaumstoffmaske verschenken, weils der letzte tourtag war...ich hatte das glück...oder das pech wie sich rausstellte, die maske zubekommen...´nur als der sänger sie mir gegeben hatte und wieder auf die bühne ging hörte ich die worte "und jetzt kommt der junge mal mit der maske mal auf die bühne" und wurde von zwei secus gepackt und bevor ich was sagen konnte stand ich auf der bühne und durfte mich zum affen machen...

habe ich senf erwähnt...:rolleyes: nein? egal...

aufjedenfall hatte ich danach dieses shirt und freibier an der theke...:D:D:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hm, haben ne ganze handvoll plektren von alle möglichen bands

das (für mich) wertvollste aber sind n Drumstick von Lefay und die Schweden-Flagge die auf ihrem letzten Deutschlandkonzert im Sept. 2000 an den Drums hing
:)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
die playlist von sacrasphemy :D
met von equilibrium

naja, kann man beides nicht als souvenir bezeichnen.

dann hat mir mal der sänger von burden of grief 3 bierbons gegen 3 zigaretten getaucht, und die habe ich blöderweise wirklich mit nach hause genommen. hatten sich in nem flyer versteckt.
 
so´n weißen DinA4-Zettel vom Manowar-Konzert, wo draufsteht, dass es heute laut werden könnte (ach was? :D ) und der Veranstalter keine Verantwortung für kaputte Ohren übernimmt. Hängt jetzt bei mir überm Schreibtisch.
Und drei Konfettistücke, die beim Finale von Nightwish in die Luft geschossen wurden.
Also insgesamt nicht wirklich erfolgreich :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Kurioseste ist vielleicht ein vom Sänger von Fiddler's Green signierter Evian-Flaschenverschluss...ansonsten diverse Autogramme von eher unbekannten Bands, einige wenige Standard-Plektren, nix besonderes. So Kram halt.


edit: und natürlich diverse Erkältungen und zig mal ruinierte Stimmbänder! sowie einige blaue Flecken...aber das is ja im Preis inbegriffen
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Papa Joe schrieb:
Läßt du die da drin? Dann hast du ja bald ein Echthaarpelz am Handgelenk, oder wo immer du auch Nieten trägst :)

naja...eigentlich mach ich die regelmäßig sauber...aber grade lucis haare haben einen guten wieder erkennungs wert!!;)