Eure Konzertsouvenire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WHAT ABOUT FOLK-METAL???

noch NIE was davon gehört???

Dann brauchst ja goa net so zu tun, als obst der große Ritter seist!

Liest du nicht zwischen den Zeilen? Du hast deine Frage gerade selber beantwortet!:D

Ich habe nur behauptet, Cruachan sei kein Heavy Metal.... dass es Folk Metal ist, bezweifelt doch keiner! :rolleyes: ;)

Blockflöten find ich trotzdem komisch... Querflöten, mittelalterliche sachen usw. - ja, aber Blockflöten? Die spielt man gezwungenermaßen in der Grundschule, und danach nie wieder. Für mich eins der schrecklichsten Instrumente ever!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ein durchgebrochener Drusmtick von Dimmu Borgir
ein Drumstick von Rage (bei Ex-Freund)
ein Drumstick von Saxon (bei Ex-Freund)
ein Plek von Black Label Society (verschenkt)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lord Soth schrieb:
Liest du nicht zwischen den Zeilen? Du hast deine Frage gerade selber beantwortet!:D

Ich habe nur behauptet, Cruachan sei kein Heavy Metal.... dass es Folk Metal ist, bezweifelt doch keiner! :rolleyes: ;)

Blockflöten find ich trotzdem komisch... Querflöten, mittelalterliche sachen usw. - ja, aber Blockflöten? Die spielt man gezwungenermaßen in der Grundschule, und danach nie wieder. Für mich eins der schrecklichsten Instrumente ever!!

Lieber Lord Soth!

Auch bei der Blockflöte kommt es hauptsächlich auf´s Arrangement an!
Blockflöten kann man auch ein gewisses mystisches Flair verleihen!

WENN DU wüsstest - würd dir am liebsten mal was vorspielen - auf jeden Fall hört es sich SAUGEIL an, wenn mer zur klassischen C-Flöte noch die F-Flöte mit integriert! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Daß du Skycladfan bist hab ich schon mitbekommen, also war mein Einwand auch nicht soooo ernst gemeint. Passte nur gerade so schön....;)

Hab ja auch das gleiche "Saufen!" Shirt von Skyclad, sehr schönes Teil.... ;) :D

Whisky gefällig?
Hab noch 12jährigen MacAllan Single Malt rumstehen, nich mehr viel, aber für nen Feierabendschluck reichts wohl...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Lieber Lord Soth!

Auch bei der Blockflöte kommt es hauptsächlich auf´s Arrangement an!
Blockflöten kann man auch ein gewisses mystisches Flair verleihen!

WENN DU wüsstest - würd dir am liebsten mal was vorspielen - auf jeden Fall hört es sich SAUGEIL an, wenn mer zur klassischen C-Flöte noch die F-Flöte mit integriert! ;)


Jetzt geht es hier mit Fachsimpeleien los.

Übrigens hab ich doch noch weitere Souveniere,
Autogramme von The Blood Divine, My Dying Bride, Therion, Amorphis, Emil Bulls, NYC SKA MOB, Mr. Review auf Postern und Konzertkarten und Autogramme von Doomswort auf meiner Jeans
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab nen biorot plektrum vom soth, nen 1 zillion $ schein von turbonegro, ne cd von future faith(?), nen button von bitter orange und sonst nix, hehe
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Hab ja auch das gleiche "Saufen!" Shirt von Skyclad, sehr schönes Teil.... ;) :D

Whisky gefällig?
Hab noch 12jährigen MacAllan Single Malt rumstehen, nich mehr viel, aber für nen Feierabendschluck reichts wohl...
Ööööhh ja gerne. Hauptsache hier auffer Arbeit siehts keiner.:D

Ich werd ma 1- 2 lecker Tröpfchen in kleiner Menge mit zur Party nehmen. So ´nen Isle Of Jura oder so...:)
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Einen signierten Baseball und einen Nietengürtel von Disturbed ( :mad: DAS IST KEIN NU-METAL :mad: ), die Erkenntniss, dass der Drummer und der Bassist schlecht fangen können aber jede menge an Bier ausgeben, ohne nach dem Alter (war 18) zu fragen und das in Texas.

Den Nietengürtel hat aus unerklärlichen Gründen der Ami-Zoll beschlagnahmt