baerbael schrieb:um noch mal aufs thema zukommen...mir ist grad eingefallen, das einer meiner gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööößten helden ja
COLT SIEVERS
war!!!!![]()
wer war dat denn? der typ aus der serie "Ein Colt für alle fälle"????
baerbael schrieb:um noch mal aufs thema zukommen...mir ist grad eingefallen, das einer meiner gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööößten helden ja
COLT SIEVERS
war!!!!![]()
maverick schrieb:wer war dat denn? der typ aus der serie "Ein Colt für alle fälle"????

Lord Soth schrieb:Rischtisch!!!![]()
Eine arschgeile Serie übrigens....

maverick schrieb:wer war dat denn? der typ aus der serie "Ein Colt für alle fälle"????

Finntroll schrieb:quatsch, der hat früher bei pauli in der ersten die grätschendefense gemacht

baerbael schrieb:
bist du schwul...bist du kein mann...bist du erst 18...???!!!
wie kann man colt sievers nicht kennen!!!!!
im kindergarten durfte ich immer colt spielen!!![]()

baerbael schrieb:
*SLAP*
![]()
maverick schrieb:bin schon über 20
wie gesagt, ich habs nie intensiv gesehn....hmmm.. GUMMIBÄRN!!!!!!!!!!!!!!!![]()

baerbael schrieb:ja...aber nur knapp!!!!
das erklärt diesen mangel an kulturellem verständnis!!![]()
naja, wenn ich erstmal so alt bin wie du
*schnellwegläuft* 
HALLO!!!!Finntroll schrieb:selber slap..kennst du ralf "colt" sievers nicht? der hat sogar mal n tor gegen bayern geschossen

dann bin ich immer noch 5 jahre älter und du wurdest imernoch nicht in den 70ern geboren!!!!!maverick schrieb:LOOOOLnaja, wenn ich erstmal so alt bin wie du
*schnellwegläuft*
![]()

baerbael schrieb:HALLO!!!!
bin ich hooligan...
nein...was interessiert nich fußball!!!![]()

LOOOOLbaerbael schrieb:dann bin ich immer noch 5 jahre älter und du wurdest imernoch nicht in den 70ern geboren!!!!!![]()
das stimmt allerdings.. naja, erstmal frühstück! 
ich schmeiß doch sogar...ach nix!!!!Finntroll schrieb:*slap* fehlgeleiteter narr![]()