Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Natürlich ...


Captain FUTURE !!!

:D:D:D:D:D:D
FOREVER_MA schrieb:

MICHEL AUS LÖNEBERGA !!


Yea, endlich mal was aus meiner Zeit !!!

Was zum Teufel sind denn Saber Rider ?????

Hmmm, mal überlegen:

Pipi Langstrumpf
Tom Soyer & Huckleberry Finn (wollte immer wie Huck sein)
Michel aus Lönneberga
Pan Tau
Captain Future
Wicki
Sindbad

Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.

Ach ja:

ZORRO
aus Western von Gestern

Ha, jetzt fällt´s mir wieder ein.
Da waren noch:

Tom & Jerry
die 3 Stooges
die kleinen Strolche
Dick & Doof
...


Naja, meine Kindheit ist ja schon gute 25 Jahre her... ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Urmel fand ich kacke.
Aus der Puppenkiste fand ich nur Jim Knopf gut.

Mir ist noch was eingefallen:

Rappelkiste

und neues aus Uhlenbusch !!!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
FOREVER_MA schrieb:
oder "Jimknopf und die wilde 13" :D
es gab doch auch zahlreiche ostproduktion von so märchen und fanatasy geschichten. Es gab da doch sowas mit so zwei knetfiguren die sich in alles verwandelten konnten...die waren auch einsame spitze :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gris schrieb:
oder "Jimknopf und die wilde 13" :D
es gab doch auch zahlreiche ostproduktion von so märchen und fanatasy geschichten. Es gab da doch sowas mit so zwei knetfiguren die sich in alles verwandelten konnten...die waren auch einsame spitze :D

War das nicht "Lucis Abenteuer" ?
Ich weiß was Du meinst...

Ich finde, die besten Kinderfilm Produktionen kamen aus .............hmmmm..............ich glaube das war Tschechien.

Wo kam Pan Tau noch mal her???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TSCHECHIEN!!

Pan Tau nehmen wir grad auf DVD auf :D

so ziemlich ALLES , was Ma und Bollzeck grad erwähnt haben, wollt ich auch grad posten :D

aber meine erste große Liebe fehlt: Häuptling Silberpfeil :D :D (comic)
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Bollzeck schrieb:
War das nicht "Lucis Abenteuer" ?
Ich weiß was Du meinst...

Ich finde, die besten Kinderfilm Produktionen kamen aus .............hmmmm..............ich glaube das war Tschechien.

Wo kam Pan Tau noch mal her???
bestimmt aus der selben gegend :)
ich kann mich auch noch an so nen riesen felsen erinnern der die leute immer durch die zeit geschickt hat :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
TSCHECHIEN!!

Pan Tau nehmen wir grad auf DVD auf :D

so ziemlich ALLES , was Ma und Bollzeck grad erwähnt haben, wollt ich auch grad posten :D

aber meine erste große Liebe fehlt: Häuptling Silberpfeil :D :D (comic)

Du hast mal wieder Recht :)

Herkunftsland CZ/D 1965-88 (33 Folgen)
Autor Ota Hofman, Jindrich Polák
Zeichner
Regie Jindrich Polák
Produzent
Produktion Czech TV, Filmove Studio Barrandov, WRD, SR
Musik von Jirí Malásek


Ähhhh, auch die DVD´s haben will *schleim*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
klar, die kann ich sicherlich mal brennen, wenn ALLE mal zusammen sind. Ab und an vergessen wir das und dann muß wieder gewartet werden :D

die müssen auch noch gedingst werden (da absolut keine Ahnung von habe:D), ich merks aber mal vor :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Pan Tau...oh, das war toll!!

Also ich habe ja noch Sachen wie Biene Maya geguckt und Sindbad und so was..., da war an so Scifi kram irgendwie noch nicht zu denken! Und als ich 5 oder so war wollte ich Peter Alexander heiraten! Und später kam dann Ronja Räubertochter und die Brüder Löwenherz und so was....