Eure Kindheitshelden!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
- Michael Knight
- Hero Turtles :D
- Thunderbirds(international rescue!)
- A-Team
- Transoformers :D
- M.A.S.K
- Scooby Doo(alte folgen)
u.s.w...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
maverick schrieb:
wrestling war aber nur lustig, in den anfangstagen der WWF.. als Bret Heart und Sting und der Undertaker noch da warn!!! uiuiuiui, das war toll.. und Yukuzuna, dieser dicke japaner typ da.... hach, das war immer lustig.. und die steiner Brothers :D und natürlich Hulk Hogan :D

Yeah! Bret Hart war natürlich besonders cool mit seiner rosafarbenen Sonnebrille. ;) Den Undertaker gibt's glaube ich immer noch (hab neulich freitags nachts mal im besoffenen Kopf eine Wiederholung auf Tele5 gesehen), nur ist er jetzt leider nicht mehr so evil wie früher. :D
Mr.Perfect fand ich auch noch supi. Lustig war außerdem dieser Voodoo-Typ, der seine Gegner schon vor dem Kampf mit fiesen Zaubertricks fertig gemacht hat.

@SH4D0W:
Yeah! Die Turtles fand ich auch goil!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
wie hiess von den turtle nochmal die oberrate ?... der fiese möp hiess ja shredder.
übrigens mir fallen grad noch

- garfiled(will den film sehen)
- alf *g* :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
und was ich auch immer sau geil fand, vielleicht erinnert sich noch jemand daran: THUNDERBIRDS!!!!!!!!!!!! diese tolle puppensendung, wo es um sonne spezial einheit ging, die immer so mit raketen und so rumflogen... uiuiui, war das toll...

Treffer, nehme Captain Scarlet und Stingray sowie Dr. Who dazu und schon ist die Sache perfekt :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TKKG war Kult ... bis die Idioten das zu ner fernsehserie gemacht haben .. Die 3? sind der Klassiker .. was miur noch einfällt ist ... "5 Freunde" und natürlich der

MICHEL AUS LÖNEBERGA !!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
FOREVER_MA schrieb:
Han Solo ist nach wie vor eines jeden SF-Fan Held !!

Teil 3 hab ich sogar im Kino gesehen !! :D:D:D:D
arg...da war ich noch flüssig *g*... ich habs sie damals bei sat1 der "FILM FILM FILM" Premiere geschaut :D

ach übrigens...wenn batman aber dann nur die alten klassiker mit den "Baff","BOOONG" und "Kladuuusch!" Einblender :D