Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Metal CD war *überleg* ich glaub jag Panzer "The Age of mastery"! Oder wars ne Metallica CD???? Nee, war Jag Panzer, bin ich mir ziemlich sicher!
oh man......hmm.....ich glaub ich muss gestehen das es Iron Maiden war, bin mir aber nicht sicher. Entweder I.M., Metallica, Slayer, oder Type O Negative.
Na gut, dann will ich auch mal.
Also da brauche ich gar nicht lange zu überlegen.
Der Erwerb meiner ersten MC war 1981 und zwar ADAM AND THE ANTS - Prince Charming.
1982 hab ich mir die ALIVE II von KISS zugelegt und damit bin ich dann auch angefangen Metal zu hören.
Meine erste CD war dann 1989 die Mean Machine von UDO.
@Fenrissulfur: WAS, DU WEIßT NICHT WIE MAN CD´S RÜCKWÄRTS ABSPIELT??????????*lol*
Am Anfang von "In League With Satan" von Six Feet Under schreit der gute Chris übrigens rückwärts so Sachen wie "I'm gonna make you bleed" und "I'll crush your bones" oder so
meine erste CD war "Just the best Vol.6"
und meine erste Metal CD das scharze Album von Metallica
und meine erste und einzige Kauf-Cassette war Queen gratest Hits vol. 1. Musikschalplatten habe ich selber nicht, die Zeit habe ich noch nicht so musikalisch miterlebt...