Blake
Schnucki
Ich mag Ihren Musikgeschmack.Top 5 der Acts, die ich komplett gesehen habe (chronologisch):
1. Walkways
Für mich die beste Mischung aus Melodie und Geballer. Sehr sympathisch auch, dass die nachher noch vor die Bühne kamen, um zu quatschen.
2. Gaupa
Musikalisch ne sehr coole Mischung, und der wilde Ausdruckstanz passt auch dazu.
3. Korn
Da hat für mich alles rundum gepasst (persönliche Bedeutung, Sound, Fitness und Gesang von Jonathan, Publikum).
4. Brutus
Top Band, sympathische Ausstrahlung, neben mir hat ein alter Mann vor Glück geweint.
5. Persefone
Schön die Rübe abschrauben, und der Prog kam auch nicht zu kurz. Geil.
Top 5 der Acts, die ich nicht komplett gesehen habe (ebenfalls chronologisch):
1. The Darkness
Gute-Laune-Musik, Humor, so kommt man gut ins Festival. Überschneidung mit The Warning, die den Vorzug erhalten hatten, weil noch nie gesehen.
2. Opeth
Bisschen ärgerlich, dass der Sound von den Scorpions immer wieder rübergeweht kam, aber trotzdem einer der besten Gigs des Festivals.
3. Scorpions
Ja, tatsächlich. War schön, die letzten 3 Songs noch mitzubekommen haben. Reichte dann aber auch. Gut, dass ich mich für Opeth entschieden habe.
4. Primordial
Ich musste rüber zu Persefone, aber irgendwann schaffe ich es auch mal, mir einen Gig einer der Bands von Averill komplett anzusehen.
5. Architects
Überschneidung des Todes mit Persefone, daher nur die letzten beiden Songs mitbekommen. Aber trotzdem schöner Festivalabschluss. Headliner der Zukunft.
Honorable Mentions: The Warning, Textures, Spiritbox, Zebrahead, Baroness
Nur über die Scorpions müssen wir reden