Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Ich war jung und dumm. Heutzutage bin ich alt und noch dümmer.

Ich war jung und dumm. Heutzutage bin ich alt und noch dümmer.

Hat mit 15 oder so angefangen und ging bis zu meinem 22. Lebensjahr oder so. Der 5L Kanister Met war immer dabeiWaren Sie da überhaupt schon volljährigIn der Pubertät macht man ja Sachen
![]()

Ich war jung und dumm. Heutzutage bin ich alt und noch dümmer.![]()

BWL-Bärchi hatte 1 Herz aus Cäsh.„Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand.“![]()

Es war nur Heavy Metal echter Metal! Und nur der wurde auch wirklich mit Schwertern und Äxten in Lederunterhosen verteidigt!Ich war in dem Alter zu true, um irgenwas Untrues zu hören. Auch wenn ich dann Musik, die ich mag, nicht gehört habe.![]()
![]()
Äxte sind in Lederunterhosen nur schwer mit sich zu tragen. Da steht man nachher nur mit nacktem Arsch daÄxten in Lederunterhosen

Kreissäge im Tigerschlüppi is eh truer.Äxte sind in Lederunterhosen nur schwer mit sich zu tragen. Da steht man nachher nur mit nacktem Arsch da![]()

Ich kann dir vielleicht meine absoluten Band-Highlights der letzten 4 W.O.A.s nennen (vorher konnte ich nicht dabei sein), oder auf wen ich hätte verzichten können... aber das beste line-up als GESAMTES...Haut mal raus was eure bisherigen lieblings Line Up der vergangenen WOA Jahre waren! Ob nun objektiv oder subjektiv, oder einfach weil euch Shows in den jeweiligen Jahren besonders gefallen haben.