Euer liebstes W:O:A Line Up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
68
45
18
26
Wacken
Ich war in dem Alter zu true, um irgenwas Untrues zu hören. Auch wenn ich dann Musik, die ich mag, nicht gehört habe. :o :ugly:
Es war nur Heavy Metal echter Metal! Und nur der wurde auch wirklich mit Schwertern und Äxten in Lederunterhosen verteidigt!
Jetzt ist es nur trver Black Metal. Aber der ist nur TRVE wenn er richtig schäbig klingt, kein Schwein die Band kennt und insgesamt nur 2-3 Demos rausgebracht wurden. TRVENES Faktor wird erhöht, wenn die Band aus Skandinavien kommt und sich bereits vor 15+ Jahren ausgelöst hat.
Alles andere sind nur scheiß Poser.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.596
42.520
170
Äxte sind in Lederunterhosen nur schwer mit sich zu tragen. Da steht man nachher nur mit nacktem Arsch da :o
Kreissäge im Tigerschlüppi is eh truer. :o
WASP_ANIMAL%2BF%2A%2AK%2BLIKE%2BA%2BBEAST%2B-%2BSTICKERED%2BSHRINK-1283.jpg