MEHR DETAILSMein schönstes Wacken war im Jahr 2010, wo ich erstmalig jemanden ein Ei auf die Rübe gepfeffert habe.
MEHR DETAILSMein schönstes Wacken war im Jahr 2010, wo ich erstmalig jemanden ein Ei auf die Rübe gepfeffert habe.
MEHR DETAILS
Ein beängstigend riesiger rosa HaseMan nennt Sie nicht umsonst den Duracell-Hasen des Heavy Metal.![]()
Ich habe spontan ein rohes Ei in eine Ansammlung von Leuten geworfen und dabei jemanden am Kopf getroffen. Die Rübe war dann voller Eigelb und Eierschalen. Ich fand das total ulkig.MEHR DETAILS
Ulkig. Das Wort ist aber auch echt Knorke.Ich habe spontan ein rohes Ei in eine Ansammlung von Leuten geworfen und dabei jemanden am Kopf getroffen. Die Rübe war dann voller Eigelb und Eierschalen. Ich fande das total ulkig.
Mein Lieblingswort. Es drückt eine gewisse Pfiffigkeit aus.Ulkig. Das Wort ist aber auch echt Knorke.
Flohbee meinte damit, dass es kein Festival und somit kein Lineup gab, und er findet das total lustig, wenn er das iwo wieder raushauen kann.
#Philbeeversautanderengernewasweilseinscheißwichtigist
Aber auch das eigentlich angedachte, bis dato bestätigte, Line Up fand ich ziemlich gut.
Pfiffig... auch ewig nicht gehört. Affengeil was man so wieder für sich entdeckt.Mein Lieblingswort. Es drückt eine gewisse Pfiffigkeit aus.
Aber ich glaube 2019 war mein persönlich bestes Line Up. Da passte einfach alles. Gut, Hauptbühne kann ich nicht beurteilen, da ich nur im Zelt rumlungerte. Aber das war schon wirklich sehr sehr gut.
Genau. Sodom, Mercyful Fate, Nervosa. Das war glaube die erste Welle bei der ich gedacht hatte: Das wird fett![]()
Das Michael Graves 2019 gleichzeitig mit Slayer gespielt hat... SCHANDE!Alle mit Mitgliedern der legendären Misfits
Das ist der Forumssprech hier: ulkig, pfiffig, knusprig, kernig, Rübenschlingel, Rübenpfiffi, auf die Rübe zwiebeln bzw pfeffern usw., usw...Pfiffig... auch ewig nicht gehört. Affengeil was man so wieder für sich entdeckt.