Euer liebstes W:O:A Line Up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.089
41.822
170
4b957cd4a7bff86341461bbf25d0af04_w200.gif

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.508
18.650
128
Krötis Kissen
Aber ich glaube 2019 war mein persönlich bestes Line Up. Da passte einfach alles. Gut, Hauptbühne kann ich nicht beurteilen, da ich nur im Zelt rumlungerte. Aber das war schon wirklich sehr sehr gut.

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
44
27
18
26
Wacken
Aber ich glaube 2019 war mein persönlich bestes Line Up. Da passte einfach alles. Gut, Hauptbühne kann ich nicht beurteilen, da ich nur im Zelt rumlungerte. Aber das war schon wirklich sehr sehr gut.
Genau. Sodom, Mercyful Fate, Nervosa. Das war glaube die erste Welle bei der ich gedacht hatte: Das wird fett :)

Zum Glück haben es ja viele auf das 2022er Line Up geschafft. Warum Sodom nicht dabei war macht mich immer noch sauer :D

Jaa 2019 war wirklich schon echt ne gute Mischung.

Mein persönliches Highlight war glaube ich aber 2018... zwar kein ÜBERheadliner, aber dafür viele große (und vor allem gute) Bands. Und viele Bands, die sich inzwischen schon einen guten Ruf erarbeitet haben. Alien Weaponry, Heilung oder Zeal&Ardor z.B. Wenn ich mir das Line Up so im Nachhinein angucke, würde ich heutzutage wohl nur vor der Bühne stehen. Und dass ich Children Of Bodom noch sehen konnte macht mich sehr glücklich.
2010 liest sich aber auch echt wild, besonders Headlinertechnisch.