Euer liebstes W:O:A Line Up

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.026
1.911
108
35
2013 geisterte RAMMSTEIN zwar über allem, aber in Erinnerung bleibt für mich einfach ein super Festival mit vielen geilen Auftritten der zweiten Reihe und einem sensationellen Abschluss (Für mich, danach ging ich pennen) durch Nightwish. Das abgebrochene Motörhead Konzert bleibt auch in Erinnerung, danach hab ich Motörhead nämlich nie wieder gesehen.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.401
70
73
35
Hamburg
Gab viele gute Jahre...

2005 mein erstes WOA, noch total grün hinter den Ohren gewesen. Unfassbar geile Zeit und der Machine Head Auftritt bleibt noch bis heute in Erinnerung. Aber auch Bloodbath mit Mikael war grandios.

2008 Iron Maiden auf dem vollsten Infield welches ich je gesehen habe (es war einfach zu voll...).

2009, 2010 & 2019 hab ich auch noch in guter Erinnerung. In den Schlammjahren hab ich grundsätzlich immer weniger gesehen. Aber Broilers 2023 blieben auch noch stark in Erinnerung, nach all den Tagen der Ungewissheit, wusste man dann, okay das Programm geht jetzt auch regulär los^^

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
12.492
4.660
128
Husum
www.facebook.com
Das Michael Graves 2019 gleichzeitig mit Slayer gespielt hat... SCHANDE!
Misfits wären auch noch eine Band die ich mir dringlichst aufm Holy Ground wünsche. Halte es aber leider eher für unwahrscheinlich.
2022 hatte ich mich sehr über Doyle gefreut. Die passten auch perfekt ins Wasteland, und ich hatte mit"von Frankenstein"
auch jemanden auf der Bühne, mit dem ich schon ewig schreibe.

Ich glaube fest daran, dass die Misfits irgendwann kommen. Thomas und ich haben auch ziemlich den gleichen Musikgeschmack mit
altem 77er-Punk, Horrorpunk, etc. ... Von daher wäre das mal dran :)