Euer Lieblingseis-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Jaaaaaaa :D:D:D Das kauf ich mir heute noch immer. Ich find das total super und freu mich immer noch wien Schneekönig, wenn das auf der Zunge knistert. :D Das is ja soo lecker :)

Ich weiß noch wie ich das Zeug damals zum ersten mal probiert hab. Hab mich erstmal tierisch erschrocken, weil das so laut geknistert hat. Aber dann fand ich's total geil und wollte mehr. :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Grade Calippo Cola hatte

*konstatier*
nääänääänää Kinners, das schmeckt nicht so wie früher...:(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Und vom BoFrost gabs früher so lustiges Stieleis. Gesichter mit Kaugumminase. Die warn auch cool.
Das war auch das, was ich in meiner Kindheit am häufigsten gegessen hab. Da gab es doch immer solche Boxen mit allen Sorten gemischt und die Gesichter waren bei uns immer zuerst weg. Ich fand das nur immer blöd, dass man von außen nicht sehen konnte, ob die Nase rot oder grün war. Ich mochte doch nur die roten (die haben ja auch soo unterschiedlich geschmeckt :D)

Die Cola Däumlinge aus der Box waren auch toll!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich kenn dat Getränk net.

Dat Eis war inner Waffekl so wie Cornetto nur etwas Größer, Vanille Geschmack und oben war nen Negerkuss mit drinne. Saulecker ist dat gewesen. Hab schon gesucht aber bis jetzt leider kein Bild gefunden davon.

UIEK, stimmt!!! Ich kenne das so aus Dänemark nur aus Eisdielen. Die fragen dann immer so niedlich "Ssssahne oder Tsaum?" Und wenn man "Tsaum" sagt kriegt man geschlagenes Eiweiß, arschsüß oben druff :D