Euer Lieblingseis-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Momentan hab ich Mövenpick Creme-brûlée. Auch ganz lecker, auch wenn es eigentlich nur Vanilleeis mit Karamell ist :D

JAAAAAAA, das is lecker!!!!! Ansonsten mag ich diese Eis-am-Stiel-Dinger gar nicht mehr......man wird halt anspruchsvoller :D nur vom Italiener oder Hagen Dasz (oder wie auch immer das geschrieben wird, ich ess es und will es nicht lesen) :p Mövenpick is auch ok! ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Hm, die Eisdiele hier an der Ecke hat auch wieder auf. Aber das Eis ist echt minderwertig. Da gehe ich lieber los und kauf was beim Penny. Die haben einige Sorten die Häagen Dasz auch anbietet, aber halt vielvielviel billiger :D Schmeckt aber haargenau gleich *schmeck*
 
L

Lord Soth

Guest
Perli-Pop gibt's übrigens immernoch, haben wir vor kurzem mal hier in der Nähe anner Tanke aufgegabelt. Schmeckt immernoch abartig nach Chemie. :D

Ansonsten herrscht in Sachen Langnese-Eis ja mal ganz klar Nogger Choc. :o

Ich weiß, aber innen isses nur noch Vanille, früher war das mit Kakao gemischt...:o;):D

Ohne Handy, ohne Internet? Kaum zu fassen wie schnell sich das Leben hier verändert hat. Manchmal denke ich : ZU schnell.

Jap.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
argh, dolomiti. wie geil. erinnert mich an meine jugend, als kleiner stöpsel in den sommerferien jeden tach im freibad gewesen. das war geil.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
wie heisst eigentlich nochmal dieses zeuch, war eine art vonner essbaren stange und die konnte man dann in saures pulver reintun welches dabei war. :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn kein Tüteneis in rot, grün oder weiß, dann:

Capri
CujaMaraSplit
Dolomiti
MiamiFlip (das hatte meine Oma früher immer für mich da :) )
Calippo
Buttermelk Fresh hat auch n leckeren Geschmack :)
Flutschfinger!!!!!
Bleistift
BumBum is natürlich außer Konkurrenz, lol :D

Und vom BoFrost gabs früher so lustiges Stieleis. Gesichter mit Kaugumminase. Die warn auch cool.
Dann ist Walnusseis noch super lecker (mit Ahornsirup als Sauce....mhhh) Oder Pistazieneis.
Häagen Dasz, Ben&Jerry's machen auch super Milcheis.
Kotzen könnt ich bei Magnum in sämtlichen Variationen. Das mit weißer Schoki geeeeeeht.....aber nur als Mini :D
Allgemein am liebsten Wassereis. Bei Hitze sowieso.

*gleichbussybärtütenkaufengeht* :D