Euer Lieblingseis-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
*Kicher*@ PERLIPOP....*chrchrchr*

Ich finds mistig dass es keinen Grünofant mehr gibt. Waren wohl Farbstoffe drin die heute verboten sind...Und der BrauneBär schmeckt überhaupt nicht mehr wie früher :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Boah, geil.... da werden Erinnerungen wach!:eek::cool:

Obwohl das hier fehlt:
Perlipop
Hab ich früher gern gefuttert...

Aber auch die anderen Sachen.... yeah! 80er!:D

Perli-Pop gibt's übrigens immernoch, haben wir vor kurzem mal hier in der Nähe anner Tanke aufgegabelt. Schmeckt immernoch abartig nach Chemie. :D

Ansonsten herrscht in Sachen Langnese-Eis ja mal ganz klar Nogger Choc. :o
 
L

Lord Soth

Guest
*Kicher*@ PERLIPOP....*chrchrchr*

Ich finds mistig dass es keinen Grünofant mehr gibt. Waren wohl Farbstoffe drin die heute verboten sind...Und der BrauneBär schmeckt überhaupt nicht mehr wie früher :(

Ja nu... issoch leggah!:o:D

Himmy Jimmy schmeckt auch anders als damals... doof.:o:(

Hach, wat gabs geile Sorten... Miami, Alpha Star/Ranger, Dolomiti, Nogger,....


Ich will 2 Wochen Zeitreise-Urlaub in den 80ern!
*hrmpf* :o :mad: :D :cool:

Edit: ..nein, 8 Wochen! Mindestens.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ja nu... issoch leggah!:o:D

Himmy Jimmy schmeckt auch anders als damals... doof.:o:(

Hach, wat gabs geile Sorten... Miami, Alpha Star/Ranger, Dolomiti, Nogger,....


Ich will 2 Wochen Zeitreise-Urlaub in den 80ern!
*hrmpf* :o :mad: :D :cool:

Edit: ..nein, 8 Wochen! Mindestens.:D

Ohne Handy, ohne Internet? Kaum zu fassen wie schnell sich das Leben hier verändert hat. Manchmal denke ich : ZU schnell.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Früher hab ich immer entweder Bum Bum oder Beach genommen. Dieser fiese gelbe Kaugummistil war allerdings irgendwann im Schwimmbad extrem lästig. Wahrscheinlich der Hauptgrund, weshalb man bei uns im Freibad irgendwann die Bodenplatten nicht mehr richtig erkennen konnte :D


Momentan bin ich sehr angetan davon!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich mag ja keine Keks-/Kuchenkrümel in meinem Eis. Diese ganzen Ami-Variationen "Double cookies chocolate fudge"-haumichtot sind irgendwie eklig zu essen. Genau wie Körner in Joghurt. Bäh.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Ich mag ja keine Keks-/Kuchenkrümel in meinem Eis. Diese ganzen Ami-Variationen "Double cookies chocolate fudge"-haumichtot sind irgendwie eklig zu essen. Genau wie Körner in Joghurt. Bäh.
Das mit dem Joghurt stimmt, obwohl ich da allgemein keine Stückchen drin mag (also wenn man selbst Obst reinschnibbelt ja, aber diese teilweise künstlichen Obststücke, nee). Das mit den Stückchen im Eis fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber so sehr hat es mich nicht gestört. Mein Favorit bleibt aber trotzdem das Eis mit der dunklen Schokolade *sabber*

Momentan hab ich Mövenpick Creme-brûlée. Auch ganz lecker, auch wenn es eigentlich nur Vanilleeis mit Karamell ist :D