meinste, das ist heilbar?Original geschrieben von PsychicVeteran
Bist nur der Propaganda verfallen![]()

meinste, das ist heilbar?Original geschrieben von PsychicVeteran
Bist nur der Propaganda verfallen![]()
Original geschrieben von starlight
meinste, das ist heilbar?![]()
genau! weil - da is ja nie was frauenfeindlich oder propagandaOriginal geschrieben von PsychicVeteran
In Metal we trust![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fangen wir mit der Verkörperung des 'American Dreams' an.
Dann gab's den Film mit dem russischen Gegner, wo der Russe das Böse in Person verkörpern sollte...
DAS reicht mir schon um das Kotzen zu bekommen.
hm ... ich dachte an den ersten rocky - die anderen kenn ich nicht. aber natürlich war der schwarze apollo creed (oder wie der hieß) ja dann auch ein stück propaganda.
nee, is mir zu weit hergeholt. wenn's danach geht, kann'ste ja kaum einen amerkanischen spielfilm gucken (independance day, rambo, in einem fernen land, pearl harbour, etc.).
Original geschrieben von Schlossvippach
da fällt mir allerdings noch ein film ein:
BLADE RUNNER ist ja auch aus den achzigern... den find ich abs. genial!
ist eigentlich ein liebes-drama - oder so - mit tom cruise und nicole kidman.Original geschrieben von monochrom
"In einem fernen Land" kenn ich nicht, ...
Hört sich irgendwie nach ´nem Frauenfilm an...Original geschrieben von starlight
ist eigentlich ein liebes-drama - oder so - mit tom cruise und nicole kidman.
zeit der pioniere ... aber auch sehr amerikanisch "wir schaffen alles, wenn wir zusammenhalten" und so.
Original geschrieben von Schlossvippach
tja - musikmäßig find ich die achziger ja total genial... (auch wenn da viele andere nicht mit mit einer meinung sein werden)
lieblingsfilme habe ich aus den achzigern leider nicht so viele, die top positions sind von welchen aus den siebzigern und neunzigern besetzt (i.jones, star wars und dune, die ihr schon genannt habt)...
da fällt mir allerdings noch ein film ein:
BLADE RUNNER ist ja auch aus den achzigern... den find ich abs. genial!
genau! weil - da is ja nie was frauenfeindlich oder propaganda![]()
![]()
Original geschrieben von Widar667
ganz klar:
Das Boot
der film, in dem fast alles mitspielte, was später in deutschland von rang und namen sein würde!![]()