euer 80er-jahre kult-film

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Geisteskrank
Prinz aus Zamunda

Highlander

Life of Brian

Ritter der Kokosnuß

Ritter der Kokosnuß war 70er - war eins der ersten Filme, die ich alleine bzw. mit Freunden im Kino gesehen habe - als Doppel-Billing mit 'Blazing Saddles' von Mel Brooks - der hat auch geile Filme durch die 80er und darüberhinaus gemacht... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
püüüh, mal gucken...

Also auf jeden Fall Dirty Dancing...da steh ich auch zu, die Mucke ist bei den Tanzszenen OHNE ausschließlich Silberblick Swayzee wirklich mal nett!

Die Klasse von 1984, ganz klar!! UIHH, war der damals BÖSE! ;)

Hmmm, The Wiccer Man ist glaub ich älter, aber der IST krass...nach wie vor *schudder*, kennt den wer??

Prinz von Zamunda, nunja :D :D

Mad Max: jau!

Ansonsten muss ich nochmal in mich gehen...ich komm grad vom Zahnarzt und mir geht´s gar net gut :mad:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel

Ansonsten muss ich nochmal in mich gehen...ich komm grad vom Zahnarzt und mir geht´s gar net gut :mad:

armes ding

kennt hier denn keiner die 80er version vom baron münchhausen? das war ganz großes (kinder)kino

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fangen wir mit der Verkörperung des 'American Dreams' an.

Dann gab's den Film mit dem russischen Gegner, wo der Russe das Böse in Person verkörpern sollte...

DAS reicht mir schon um das Kotzen zu bekommen.
hm ... ich dachte an den ersten rocky - die anderen kenn ich nicht. aber natürlich war der schwarze apollo creed (oder wie der hieß) ja dann auch ein stück propaganda.

nee, is mir zu weit hergeholt. wenn's danach geht, kann'ste ja kaum einen amerkanischen spielfilm gucken (independance day, rambo, in einem fernen land, pearl harbour, etc.).

PsychicVeteran

Original geschrieben von starlight
hm ... ich dachte an den ersten rocky - die anderen kenn ich nicht. aber natürlich war der schwarze apollo creed (oder wie der hieß) ja dann auch ein stück propaganda.

nee, is mir zu weit hergeholt. wenn's danach geht, kann'ste ja kaum einen amerkanischen spielfilm gucken (independance day, rambo, in einem fernen land, pearl harbour, etc.).

Ebend :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hab übrigens einen meiner all-time-lieblingsfilme vergessen (1983):

you shake my nerves and you rattle my brain
too much love drives a man insane
you broke my will, oh what a thrill
goodness gracious great balls of fire :D

...

you leave me ... BREATHLESS

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
was - soweit ihr euch erinnern könnt - ist euer absoluter lieblings-film aus den 80er jahren?

so einer von der sorte, wenn ihr den seht, dann riecht ihr wieder das parfüm eures freundes / freundin, .....

Ganz klar: THE BLUES BROTHERS :):)

... da wird mir der Geruch nach Alk und Dope meiner Bude wieder in Hirn grufen und dat Gesabbel meiner Alten ... "Nimm bloss keine Drogen ...!" ....

Nee, Drogen? .... Blues Brothers *schonüber100malgesehnhat* :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: euer 80er-jahre kult-film

Original geschrieben von Netfreak63
Ganz klar: THE BLUES BROTHERS :):)

... da wird mir der Geruch nach Alk und Dope meiner Bude wieder in Hirn grufen und dat Gesabbel meiner Alten ... "Nimm bloss keine Drogen ...!" ....

Nee, Drogen? .... Blues Brothers *schonüber100malgesehnhat* :D:D:D
:D:D:D

meine mutter mal: "was riecht denn hier so komisch?"

"das ist der neue tabak vom andreas - schwarzer krauser - DER riecht so!"

"ach so, dann ist ja gut. ... und ich dachte schon ..."

:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: euer 80er-jahre kult-film

:D:D:D

meine mutter mal: "was riecht denn hier so komisch?"

"das ist der neue tabak vom andreas - schwarzer krauser - DER riecht so!"

"ach so, dann ist ja gut. ... und ich dachte schon ..."

:D

DIE Szene kenn ich ....

... dat issn neuer Tabak, und er is so stark parfümiert ...*lol* ... und Augen dabei wie Stecknadelköppe ;)