Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die letzten schwachen CD's (eigentlich alle nach dem tollen Debut ) hätte auch jeder andere Gitarrist nicht besser gemacht.Selbst wenn Kollege Elmgren wieder dabei wäre,würde das die nächste Scheibe auch nicht verbessern. Bezeichnend ist doch wohl,dass die Cans Solo-Scheibe besser ist,als alles was nach "Glory to the Brave" kam!

Weiß nicht...fand ich jetzt so gar nicht. Im Gegenteil. Die Legacy Of Kings fand ich überragend, Crimson Thunder sowieso und auch die Threshold ist in meinen Ohren ein echter Hammer.

Vielleicht hört man das nur als Gitarrist, aber Elmgren hat einfach eine wirklich einzigartige Art, insbesondere Rhythmus-Riffs zu spielen. Und seine Melodieführung...er war letzlich eigentlich der Part, weswegen ich Hammerfall echt super fand. Die neuen Soli, die von diesem Knilch jetzt seine ersetzen sollen sind für mich immer wieder Grund genug für einen

facepalm.jpg
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Eigentlich ist es mir ziemlich schnurz,wer für 2011 gebucht wird,aber einen Wunsch hätte ich doch:
Halford!!!
Also liebe Orga,da muss doch was zu machen sein!

Ich würde Priest cooler finden, aber Solo kann der Mann durchaus was!

Edit: Ich hab Blind Guardian vergessen.:eek:
Außerdem sind mir jetzt noch eingefallen:
Watain
Bolt Thrower
Legion of the Damned

Blind Guardian ist Pflicht, Bolt Thrower hätte ich auch gerne, aber ich glaube nicht, dass das was wird :(

Öh. Ja. In Wacken.:D

Ja ich weiß Wunschdenken :rolleyes: Spätestens bei Ketzer musste ich selber schon lachen :D Wäre wenn schon eher was fürs HOA.

Ein paar realistischere Wünsche:

Megadeth, Scorpions, KISS, Tarot, Volbeat, Danzig, Heathen, Anthrax, Morbid Angel, Riesenrad, Deströyer 666, Entombed, Napalm Death
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hier habe nach geguckt sry das mit Rock Hard stimmt nicht ...
AUDREY HORNE hieß die Band und da habe ich mir vertan sry
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Blind Guardian ist Pflicht, Bolt Thrower hätte ich auch gerne, aber ich glaube nicht, dass das was wird :(

Bolt Thrower spielen ja immer nur ein Festival. Und die Fans können entscheiden...und ich denke mal, dass Bolt-Thrower-Fans die Band lieber auf etwas wie dem Party.San sehen wollen.;) Großartige Band.

Ja ich weiß Wunschdenken :rolleyes: Spätestens bei Ketzer musste ich selber schon lachen :D Wäre wenn schon eher was fürs HOA.

Och, Ketzer ginge ja noch! Haben ja dieses Jahr sehr oft gespielt. Wäre eine Band, die ich auf dem HOA gerne mal sehen würde...was Blackened Thrash angeht haben die ja aber so gut wie nie was dabei. Sehr Heavy/Power Metal-lastig.

Ein paar realistischere Wünsche:

Megadeth, Scorpions, KISS, Tarot, Volbeat, Danzig, Heathen, Anthrax, Morbid Angel, Riesenrad, Deströyer 666, Entombed, Napalm Death

Scorpions als Abschluss-Konzert vielleicht, oder so? Wäre geil. Und Heathen...:cool: Anthrax sind überfällig. Mit Joey Belladonna!

Hat das Party San dieses Jahr geschafft und Rock Hard 2009 so what? ;)

Party.San ist bis jetzt das erste Mal, bei dem ich Aura Noir überhaupt bestätigt sehe. Und Party.San und Rock Hard sind so oder so was Seltenheiten angelangt ziemlich gut...musst bedenken, dass das RHOA dieses Jahr sogar Bulldozer nach Deutschland bekommen hat. Zum 2. Deutschland-Auftritt aller Zeiten.;)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Wacken 2011, maximal 75.000 Zuschauer (also reelle, ich denke noch immer, dass es deutlich mehr auf dem Wacken sind) und ein Ticket-Preis von circa 100,- Euro. Alle Bands dürfen mindestens 60 Minuten spielen, die Wackinger-Stage, dass Dorf und das Wrestlingzelt werden entfernt und wieder als Campground angeboten. Die Bühnen "beschränken" sich auf die 2 Main-Stages, die Party-Stage und das Zelt. Der Mittelaltermarkt wird verkleinert und in den Metal-Markt integriert. Wunschgedanken, aber darauf kommt es ja schließlich an.

True Metal Stage Headliner

Black Sabbath
Judas Priest
Dream Theater
Kreator
Sodom
Destruction

Black Stage Headliner
Darkthrone
Behemoth
King Diamond
Deicide
Venom

Party Stage
Ensiferum
Evergrey
Katatonia
Pain of Salvation
Mob Rules
Orphaned Land

WET-Stage
Agalloch
Alcest
Ketzer
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Neben dem vor einigen Tagen von mir gewünschten Power, Symphonic und Melodic Metal, WILL ICH ENDLICH DAVID HASSELHOFF!!! :o:o:o:eek::eek::eek: