Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Irgendwie hab ich auch gerade das Verlangen meine Bandwünsche für 2011 hier zu verkünden.:D

Als Headliner:
Kiss
Twisted Sister
Metallica

Und sonst:
Satyricon
Behemoth
Kreator
Sodom
Destruction
Mortal Sin
Sacred Reich
Danko Jones
uvm...

Edit: Ich hab Blind Guardian vergessen.:eek:
Außerdem sind mir jetzt noch eingefallen:
Watain
Bolt Thrower
Legion of the Damned
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Auch wenn es nur dein wunsch ist bei Satyricon nehme ich dir den Wind trotzdem aus den Segeln ;)
Die werden:
1. Erstmal nichts machen
2. Wohl nie wieder auf Wacken zocken
Den Rest unterschriebe ich dir mit 3 ausnahmen ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
gerne auch nochmal wieder haggard, an den woa-auftritt 2007 denk ich in meinen schönsten träumen dran zurück, der war einfach atemberaubend geil! einer der besten auftritte, die ich je beim wacken sehen durfte und das aus erster reihe... geil!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Eigentlich ist es mir ziemlich schnurz,wer für 2011 gebucht wird,aber einen Wunsch hätte ich doch:
Halford!!!
Also liebe Orga,da muss doch was zu machen sein!

Du sagst es. Wie gesagt, am liebsten mit Priest. Aber Solo wäre auch schon ziemlich genial.

Ich wäre froh wenn nächstes Jahr nochmal Hammerfall kommt :) ich fand die echt gut !

Brauch ich nicht. Höre die ja echt gerne, aber live sind die alles andere als überzeugend.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Könnten sich auflösen. Wäre mal 'ne Maßnahme. Stefan Elmgren kann man einfach nicht ersetzen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die letzten schwachen CD's (eigentlich alle nach dem tollen Debut ) hätte auch jeder andere Gitarrist nicht besser gemacht.Selbst wenn Kollege Elmgren wieder dabei wäre,würde das die nächste Scheibe auch nicht verbessern. Bezeichnend ist doch wohl,dass die Cans Solo-Scheibe besser ist,als alles was nach "Glory to the Brave" kam!
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
meine wunschliste? joa, kunterbunt :D

gorilla monsoon, neraera, accept, evergrey, harasai, before the dawn, insomnium, disbelief, this ending, saxon, gerne nochmal kreator, iced earth, soul demise, union of sleep, und ... och bestimmt noch mehr. :D