Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Tokio Hotel, Disturbed, Sonic Syndicate, Bring me the Horizon, Whitechapel, Justin Bieber, Luxus Lärm, Mudvayne, Linkin Park, Silbermond, My chemical romance, Schandmaul, Corvus Corax (mal wieder mit 8 Stunden langer Show und 20 Orchestern auf der Bühne), Juli, the devil wears prada, asking alexandria, Metallica und Rammstein, auch ja und die Grindfuckers natürlich!

und sagt Kataklysm bitte wieder ab!

Zuletzt bearbeitet:

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Tokio Hotel, Disturbed, Sonic Syndicate, Bring me the Horizon, Whitechapel, Justin Bieber, Luxus Lärm, Mudvayne, Linkin Park, Silbermond, My chemical romance, Schandmaul, Corvus Corax (mal wieder mit 8 Stunden langer Show und 20 Orchestern auf der Bühne), Juli, the devil wears prada, asking alexandria, Metallica und Rammstein

und sagt Kataklysm bitte wieder ab!

Wow...dass das immer noch so unfassbar witzig ist hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:

In meinem Falle wären das:
The Black Dahlia Murder
Vader
Excrementory Grindfuckers (neues Album -> der Hammer! xD)
Exodus
ANTHRAX!!! (mal endlich)
Bolt Thrower (auch wenn die bestimmt wieder rumzicken)
Orden Ogan auf einer großen Bühne
Persuader

Also bei gegebenen Zeiten würde ich mir das auf jeden Fall reinziehen. Und bestimmt auch mehr. :D

Bierleiche

Newbie
10 Aug. 2010
2
0
46
children of bodom
amon amarth
motörhead
evile (diesmal bitte große bühne)
kreator
slayer