Euer 2011 Wunsch! (Line Up)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Les ich da echt DESPAIR?

Etwa DIE DESPAIR von Robert Kampf, dem CenturyMedia-Gründer?

>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Despair

Oder wohl doch eher eine neue Band selben Namens?

Genau die. Die History Of Hate ist einfach so unglaublich genial.

Bis auf die oberen drei Kapellen würden komplett alle Bands auf der grossen Bühne gnadenlos versagen!

Als wenn du jemals eine Live-Show von einer Band wie Toxic Shock oder Torment gesehen hättest :rolleyes: Bekanntheit ist kein Maßstab für eine gute Live-Show.

Zusätzlich noch ein paar NWOBHM-Bands wie Blitzkrieg, Demon und Holocaust und es wäre ein Line-up zum abspritzen!!! (positiv gemeint)

Oh yeah :cool: Wäre ja für Grim Reaper, Satan, Witchfinder General, Cloven Hoof und Venom...:cool:
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Mastodon und The Black Dahlia Murder...und natürlich Exodus würden mich sehr freuen. In fünf Minuten fallen mir bestimmt noch zig mehr ein. :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Als wenn du jemals eine Live-Show von einer Band wie Toxic Shock oder Torment gesehen hättest :rolleyes: Bekanntheit ist kein Maßstab für eine gute Live-Show.
Das hat auch nix mit dem Bekanntheitsgrad einer Band zu tun,sondern im Falle der von mir gemeinten Kapllen eher was mit der Grösse der Bühne.Und da würden halt alle ausser den oberen 3 Combos gnadenlos abkacken.Was ja auch gar nicht böse gemeint sein soll,aber zu einer "guten Live Show" im Sinne von "grosse Bühne ausfüllen" ist keine dieser Bands in der Lage,nicht mal Paradox,die musikalich ja nun wirklich extraklassse sind!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eine Band, die unbekannt ist, aber musikalische Qualität (was zur Hecke soll das sein?) kann zwar eine gute Live-Show hinlegen, aber nicht auf einer große Bühne? :confused: Die Argumentation hinkt.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eine Band, die unbekannt ist, aber musikalische Qualität (was zur Hecke soll das sein?) kann zwar eine gute Live-Show hinlegen, aber nicht auf einer große Bühne? :confused: Die Argumentation hinkt.

Es ist tatsächlich wesentlich schwerer, eine grosse Bühne mit seiner Präsenz "auszufüllen", als eine kleine Clubbühne. Kann man durchaus beobachten, dass sich junge/unbekanne Bands auf grossen Bühnen verloren fühlen, die in CLubs ein Feuerwerk starten.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es ist tatsächlich wesentlich schwerer, eine grosse Bühne mit seiner Präsenz "auszufüllen", als eine kleine Clubbühne. Kann man durchaus beobachten, dass sich junge/unbekanne Bands auf grossen Bühnen verloren fühlen, die in CLubs ein Feuerwerk starten.

Bis auf Minotaur haben sie "in letzter Zeit" alle auf einer großen Bühne gespielt.