EU Verfassung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Die Klerikalen scheinen das mal wieder anders zu sehen.
Wieder mal ein Moment dankbar zu sein, daß wir den StOIber nicht als Kanzler am Arsch haben. Dann wäre wohl noch keine Einigung durch.
Naja, ich seh´s eigentlich grundsätzlich anders als die... ich hab mich z.B. auch gefreut, als es hieß, dass die Kreuze aus den Klassenzimmern müssen... empfand das schon immer als Druck von oben...
Ja, simmer froh, dass der nicht Kanzler ist! Hab mich richtig gefreut, als der neulich im Bundesrat so auf die Schnauze gefallen ist! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Naja, ich seh´s eigentlich grundsätzlich anders als die... ich hab mich z.B. auch gefreut, als es hieß, dass die Kreuze aus den Klassenzimmern müssen... empfand das schon immer als Druck von oben...
Ja, simmer froh, dass der nicht Kanzler ist! Hab mich richtig gefreut, als der neulich im Bundesrat so auf die Schnauze gefallen ist! :D
Dafür ham wa dann wohl bald die Merkel. Das nennt man dann den Teufel mittem Beelzebub austreiben...:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Naja, also ich finds gut, dass die EU-Verfassung den Menschen keinen Glauben aufdrücken soll und man sich um wichtigere Dinge als um nen Gottesbezug kümmert!

ja um einheitliche weiße Bodenmarkierungen zum Beispiel (ich will wieder die gelben!) oder um die 24.000-Wörter starke EU-Importverordnung für Büroklammern, weil ein einheitliches Bildungssystem z.B. braucht eh keiner :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, wir hatten vor dem Beitritt gelbe Bodenmarkierungen auf den Strassen, die hat man weit besser gesehen... dank EU haben wir die Weißen, siehst schwer wenn's dunkel ist, regnet oder schneit. War ganz wichtig.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
Und wenn wir jetzt gelbe markierungen haben und es gibt einen chemieunfall und ploetzlich liegt ueberall gelberschnee? ich mein, man muss realistisch bleiben und solche grundlegenden dinge mit in einbetracht ziehen


Realistischer ist wohl grauer Schnee.
Wie oft liegt gelber Schnee rum (vielleicht wenn ein paar Besoffene reinpissen :D ) und wie oft ist es dunkel, regnet und schneit es? Da komm ich auf wesentlich mehr Zeit... und hättens die gelben Markierungen bei uns gelassen, hätte Zeit und Farbe gespart...

außerdem Bildungssystem, mein Großcousin lebt in Burghausen, das ist am Inn auf der anderen Seite, hat in München studiert, wollte in Salzburg den Doktor machen - ging nicht. Viele Kurse nicht anerkannt.
Oder, deutsches Abitur zählt an unseren Unis inzwischen soviel wie unsere Matura - im nächsten Leben mache ich aber mein Gym in Passau fertig, da spare ich mir Zeit (weil ich hab auch 13 Jahre Schule gemacht) und 3 Maturaprüfungen.

Hauptsache meine Büroklammern sind genormt :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Ich hab dazu keinen neueren Thread gesehen. Ok, geb zu: war im U+*'#b;), kann's also verpaßt haben.

Deshalb evtl noch mal:

Die beschlossene EU Verfassung wurde OHNE Gottesbezug beschlossen!
Die Union kotzt dazu geschlossen, die SPD sagt: "Naja, hätte man machen können" und die Grünen juckt es so wie so nicht!

Ich find's jedefalls richtig. Nicht nur von wegen Trennung Kirche und Staat!

Danke Frankreich! Der Gallier bewahrte uns einmal mehr vor der Unkultur!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Karsten
Oh man, dieser Thread is ´n echtes Armutszeugnis. :mad:
Is wohl klar, daß sich nicht jeder für solche Thematiken interessiert, aber es gibt tatsächlich Leute die über ihren metallischen Tellerand hinausschauen.
Ich bin gerade auf der Arbeit und hab nich sooo viel Zeit. Werd mich da ggf. später noch zu äußern.
Aber an alle die dazu nur dumme Sprüche über haben das übliche Dieter Nuhr- Zitat: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...:rolleyes:

*sichmalwiederinhomoerotischerweisezukarstenhingezogenfühlt*:D;)
Vielleicht sollte man in Zukunft, bevor man einen Thread startet, das Einverständnis der User zur VÖ einholen:rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von E'Lell
Ich hab dazu keinen neueren Thread gesehen. Ok, geb zu: war im U+*'#b;), kann's also verpaßt haben.

Deshalb evtl noch mal:

Die beschlossene EU Verfassung wurde OHNE Gottesbezug beschlossen!
Die Union kotzt dazu geschlossen, die SPD sagt: "Naja, hätte man machen können" und die Grünen juckt es so wie so nicht!

Ich find's jedefalls richtig. Nicht nur von wegen Trennung Kirche und Staat!

Sehr gute Entscheidung! Ein Bezug auf die Hirngespinster dahergelaufener Ziegenhirten aus dem Orient hat in einer europäischen Verfassung absolut nichts zu suchen...