EU Verfassung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Baskerville
Dafür kommt ihr alle in die Hölle:o

"Hell aint a bad place to be!" ;)

[imaginäre gitarre]
dä dä dä dä dä-dä dää-dää-dää-dää
[/imaginäre gitarre]


Mal im Ernst: ich begrüße es.
Jedem seine (bzw keine) Religion, aber Religion ist Privatvergnügen...

Ein Gottesbezug in der Verfassung schliesst alle aus, die diesen (oder einen kompatiblen) Gott nicht anerkennen, ein einfaches nicht erwähnen von Gott/Allah/Lemmy/Buddha schließt niemanden außen vor sondern überläßt es dem Einzelnen...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von [WW]Hammer
[BMal im Ernst: ich begrüße es.
Jedem seine (bzw keine) Religion, aber Religion ist Privatvergnügen...

Ein Gottesbezug in der Verfassung schliesst alle aus, die diesen (oder einen kompatiblen) Gott nicht anerkennen, ein einfaches nicht erwähnen von Gott/Allah/Lemmy/Buddha schließt niemanden außen vor sondern überläßt es dem Einzelnen... [/B]

seh ich genauso...
Ich kann mir gut vorstellen, daß es bei einem (christlichen) Gottesbezug in der EU-Verfassung spätestens dann wieder Theater gegeben hätte, wenn es die Türkei (mehrheitlich moslemischer Staat) endlich geschafft hat, in die EU aufgenommen zu werden...

Außerdem steht in der Bibel auch nix über die EU! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ääääh, jeder der irgendeine Meinung hat is schon im grünen Bereich. Ich meinte auch nicht die ca. zwei Posts die zum Thema waren.

aso nuja. Du bist nur direkt so abgegangen das ich mich ernsthaft gefragt habe, was ich denn geschrieben hätte.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von [WW]Hammer
Mal im Ernst: ich begrüße es.
Jedem seine (bzw keine) Religion, aber Religion ist Privatvergnügen...

Ein Gottesbezug in der Verfassung schliesst alle aus, die diesen (oder einen kompatiblen) Gott nicht anerkennen, ein einfaches nicht erwähnen von Gott/Allah/Lemmy/Buddha schließt niemanden außen vor sondern überläßt es dem Einzelnen...
*unterschreib*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Noch was:

Was nutzt ein Gottesbezug in der Verfassung, wenn selbst die Leute, die ihn fordern, alles andere als christlich sind? Das "C" bei der Union gehört da schon lange nicht mehr hin...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Noch was:

Was nutzt ein Gottesbezug in der Verfassung, wenn selbst die Leute, die ihn fordern, alles andere als christlich sind? Das "C" bei der Union gehört da schon lange nicht mehr hin...
Das is ein anderes Thema. Das scheint da eh nur noch drin zu sein um Traditionswähler zu binden. Für die sind auch diese Scheingefechte um eine Nachbesserung.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, also ich finds gut, dass die EU-Verfassung den Menschen keinen Glauben aufdrücken soll und man sich um wichtigere Dinge als um nen Gottesbezug kümmert!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Naja, also ich finds gut, dass die EU-Verfassung den Menschen keinen Glauben aufdrücken soll und man sich um wichtigere Dinge als um nen Gottesbezug kümmert!
Die Klerikalen scheinen das mal wieder anders zu sehen.
Wieder mal ein Moment dankbar zu sein, daß wir den StOIber nicht als Kanzler am Arsch haben. Dann wäre wohl noch keine Einigung durch.