EU Verfassung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab dazu keinen neueren Thread gesehen. Ok, geb zu: war im U+*'#b;), kann's also verpaßt haben.

Deshalb evtl noch mal:

Die beschlossene EU Verfassung wurde OHNE Gottesbezug beschlossen!
Die Union kotzt dazu geschlossen, die SPD sagt: "Naja, hätte man machen können" und die Grünen juckt es so wie so nicht!

Ich find's jedefalls richtig. Nicht nur von wegen Trennung Kirche und Staat!
 
Original geschrieben von E'Lell
Ich hab dazu keinen neueren Thread gesehen. Ok, geb zu: war im U+*'#b;), kann's also verpaßt haben.

Deshalb evtl noch mal:

Die beschlossene EU Verfassung wurde OHNE Gottesbezug beschlossen!
Die Union kotzt dazu geschlossen, die SPD sagt: "Naja, hätte man machen können" und die Grünen juckt es so wie so nicht!

Ich find's jedefalls richtig. Nicht nur von wegen Trennung Kirche und Staat!

Ja und die ganzen scheiss Kirchenverbände und gottestreuen Politiker wollen das verändern und fordern Gottesbezug in der Verfassung, hoffentlich fahren die damit ordentlich an die Wand und es bleibt vernünftig ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh man, dieser Thread is ´n echtes Armutszeugnis. :mad:
Is wohl klar, daß sich nicht jeder für solche Thematiken interessiert, aber es gibt tatsächlich Leute die über ihren metallischen Tellerand hinausschauen.
Ich bin gerade auf der Arbeit und hab nich sooo viel Zeit. Werd mich da ggf. später noch zu äußern.
Aber an alle die dazu nur dumme Sprüche über haben das übliche Dieter Nuhr- Zitat: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...:rolleyes: