Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Unsere Dorffeste sind Biertechnisch nich so teuer. Aber das man an der Nord/Ostsee was Besucher abzocken angeht, rotzfrech ist,ist ja sattsam Bekannt.

Großes Bier aufm W:O:A 1,0 ltr ein kleines 0,4 ltr

Jaa in meinem Kaff bezahl ich beim Maifeuer, wenn die Feuerwehr ausschenkt, auch nur 1,-€ für ein Bier (0,33l) Aber das kann man ja nun schlecht vergleichen

Also die Becks Heinis haben für das Maß füllen 8,50 € genommen ohne Pfand.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und der Edeka hat auch halbwegs vernünftige Preise ja.

aber trotzdem zwischendurch mal höher als gewöhnlich...haben se auch selbst zugegeben...

am geilsten fand ich das mit dem kirschmet von katlenburger...sollte 2,99 kosten, zumindest stand das am schild..also ganz nirmaler preis...aaaaber..an der kasse wurde der mit 7,99 berechnet :eek:
und da sagten se dann selbts, dass zwischendurch von manchen produkten mal eben die preise angehoben werden während des festivals
find ich auch ne tierische frechheit

Willi Bison

18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
das sind dann schon fast Wies´n Preise für eine maß bier.
letztes jahr hat es glaube 8,70€ gekostet die Maß auf der Wies´n , wobei das bier dort teilweise besser schmeckt als Beck´s ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
jupp...find ich auch scheiße....und dann heulen se rum, wenn so viele leute durchdrehen...was mehr an der hitze als am alkohol liegt

einer der ordner (ja, die haben sihc deswegen auch schon oft beschwert bei der orga^^) dort meinte mal, dass sie als antwort meist bekommen, dass es probleme mit den wasserleitungen geben soll...dass halt nich genug wasser aufgebracht werden könne, um da regelmäßig mal den schlauch über die massen zu halten....

also, nen grund, der wiklich sinn macht, hab ich da bis jetz noch nich gefunden in der aussage :rolleyes:

ich würd eher sagen, dass sie selbst denken, sie seien zu überfordert dazu :rolleyes:
oder...die machen ja dadurch mehr gewinn, wenn se nur das wasser an den ständen anbieten und nich noch extra mit schläuchen rüber spritzen :D
oder die sind einfach nur zu faul....:D

wurde doch aber mehrere Jahre schon praktiziert mit den Wasserschläcuen..grave digger 2001 zum beispiel und die folgejahre meine ich auch öfter geduscht zu haben ( vor der Bühne !) aber bei manchen Temperaturen ist es auch eine gesundheitsgefahr !
und denke dran wir habn auch amerikanische zuschauer ! dann habn die n schnupfen und die Orga ne millionen-klage am Arsch...

oder aber hier die mecker-freds: ich wurd nass gespritzt..:D

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wurde doch aber mehrere Jahre schon praktiziert mit den Wasserschläcuen..grave digger 2001 zum beispiel und die folgejahre meine ich auch öfter geduscht zu haben ( vor der Bühne !) aber bei manchen Temperaturen ist es auch eine gesundheitsgefahr !
und denke dran wir habn auch amerikanische zuschauer ! dann habn die n schnupfen und die Orga ne millionen-klage am Arsch...

hmm...also wirklich viel hab ich da in den letzten jahren nich mitbekommen...obwohl ich den ganzen tag aufm gelände war...

oder aber hier die mecker-freds: ich wurd nass gespritzt..:D

aaaber..dann haben se wenigstens wieder nen sinnlosen grund zum heulen^^