Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Naja, die Stände müssen deftige Gebühren an die Orga zahlen. Die müssen das ja auch irgendwie wieder reinholen. Wenn der Veranstalter die natürlich senkt...
Die Preise waren für mich i.O
bei uns in der Schweiz zahlt man auch 4 Euro für eine Döner, bei einem stand welcher das ganze jahr dort steht...
jaja die SChweiz ist so teuer blabla...dafür verdient man in der schweiz auch tendenziell mehr...
Die Preise waren für mich i.O
bei uns in der Schweiz zahlt man auch 4 Euro für eine Döner, bei einem stand welcher das ganze jahr dort steht...
jaja die SChweiz ist so teuer blabla...dafür verdient man in der schweiz auch tendenziell mehr...
Geistreicher Beitrag.finde die preise ok, wer´s nicht zahlen will soll zu hause bleiben. So einfach ist das. Schaut mal die preise am kiosk um die ecke zu hause an... oder nehmt doch einfach eure butterbrote von zu hause mit...
finde die preise ok, wer´s nicht zahlen will soll zu hause bleiben. So einfach ist das. Schaut mal die preise am kiosk um die ecke zu hause an... oder nehmt doch einfach eure butterbrote von zu hause mit...
Ich glaub der ist mit Quark verwandt....
finde die preise ok, wer´s nicht zahlen will soll zu hause bleiben. So einfach ist das. Schaut mal die preise am kiosk um die ecke zu hause an... oder nehmt doch einfach eure butterbrote von zu hause mit...
*rofl*...noch flacher gings nicht, hm?
Hat nicht ganz unrecht,der(die?) Gute Dirt Devil!In Wacken wird sich angekackt wegen3,50€fürn Seelachsbrötchen oder ne Terrine Kartoffelsuppe mit Bockwurst,aber zu Hause wird sich ne Buddel Köm mit ner Einheit Cola von der Tanke mit dem Taxi nach Hause chauffiert.Das ist auch nicht sehr klug!
Wer macht denn sowas?