Steili
Member
Mein Gott. 7 Bier sind auch ein Schnitzel....Heulblagen hier...
Ich krieg von Bier Hunger, ist nun mal so.
Deswegen brauch ich mich nicht von irgendwelchen Leuten als "Heulblag" bezeichnen lassen.
Mein Gott. 7 Bier sind auch ein Schnitzel....Heulblagen hier...
IKeine Ahnung, was passieren wuerde, wenn sie auch noch die Massen bespritzen wuerden... wobei ich ja an und fuer sich dafuer bin.
Ich krieg von Bier Hunger, ist nun mal so.
Deswegen brauch ich mich nicht von irgendwelchen Leuten als "Heulblag" bezeichnen lassen.
Wenn du jemanden zitierst, kann man davon ausgehen, dass derjenige auch explizit gemeint ist.Das war auf alle bezogen.
Wenn du jemanden zitierst, kann man davon ausgehen, dass derjenige auch explizit gemeint ist.
So, und nun wieder zum Thema...
im dorf gibts auch n laden der sich edeka nennt und der hat bestimmt nicht die preise wie auf dem festivalgelände. wenn einem das zu teuer ist, kann man auch dort hin laufen.
Tjo, und waren die Preise im Edeka "normal"? Keine Ahnung, da war ich noch NIE.
Ich habe schon oefter erlebt, dass in den Bezahlklos/Duschen das Wasser ausgefallen ist, ueber laengere Zeitraeume. Keine Ahnung, was passieren wuerde, wenn sie auch noch die Massen bespritzen wuerden... wobei ich ja an und fuer sich dafuer bin.
Darum gehts ja gar nicht.
Es geht darum das alle Geier dort Metalfans mit Melkkühen verwechseln.
Faire Preise sind ja wohl auch ein Zeichen des Respekts gegenüber den Fans.
Aber in diesem Zusammenhang brechen die Orgas warscheinlich vor Lachen zusammen.
Von Fans für Fans. Brüller...
Die Nudeln vom Thai waren Saulecker und reichlich,die Gyros Pita war auch i.o.
Die Preise für das Essen gehen in Ordnung, aber die Bierpreise sind schon gepfeffert 2 Große Bier 17€ vor allem wenn mann auf V,X oder U Campen muß und nicht mal schnell nachtanken kann,ohne ins Dorf zu müssen.
Wacken Nacken nie wieder !
Wir hatten mit 4 Leuten am Samstag g.g. 1:00 einen gegessen und nach dem Aufstehen hatten wir mit 4 Leuten Dünnschiß !
Unsere Dorffeste sind Biertechnisch nich so teuer. Aber das man an der Nord/Ostsee was Besucher abzocken angeht, rotzfrech ist,ist ja sattsam Bekannt.Sag mal seid ihr nie irgendwo auf einem Stadtfest? Kieler Woche, Travemünder Woche, Rendsburger Herbst oder was weiss ich nicht? Da bezahlt man teilweise noch mehr.
In Berlin musste ich mal für ein 0,5l Hefeweizen auch 6,50 € bezahlen. Im ICE kostet eine Tasse !!! (kein Becher wie in Wacken für 2,50 €) Kaffe 2,60 €.
Ein becknacktes Fischbrötchen mit einfacher Fischfrikadelle kostet hier in SH in der Saison auch 4,50€. Und das ist noch trocken wie schwein.
2 Große Bier 17,-€. Für mich ist ein großes Bier 0,5l. Du meinst wohl 2 Maß.
Die Krakauer für 3,50€ war auch super lecker und hat gut satt gemacht.