Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
nochmal zum essen,man kann ja auch ins dorf gehen.da sind die preise deutlich niedriger

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich frage mich grad ob es ein Malle-Forum gibt, und ob die da dann selbige Probleme ausdiskutieren?
"Der Bürgermeister von Palma ist voll der Arsch! Sangria war total teuer dies Jahr, im Oberbayern liefen zuviel Asis rum, Sound bei Onkel Jürgen war mies, und auf dem Kopfkissen im Hotelzimmer lag ne Tafel Schokolade anstatt nem Pariser."
Leute, kommt mal runter!!

DirtDevil

30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Ich frage mich grad ob es ein Malle-Forum gibt, und ob die da dann selbige Probleme ausdiskutieren?
"Der Bürgermeister von Palma ist voll der Arsch! Sangria war total teuer dies Jahr, im Oberbayern liefen zuviel Asis rum, Sound bei Onkel Jürgen war mies, und auf dem Kopfkissen im Hotelzimmer lag ne Tafel Schokolade anstatt nem Pariser."
Leute, kommt mal runter!!

Hast ja Recht Libbelah, bloß manchesmal platzt einem schier der Kragen, wenn so gejammert wird und alles schlecht geredet.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Schröpfen der Metaler!!!!!!!!!!!!

DÖNER für erst 4,50 Euro dann 5 Euro????????????:confused:

Wer kann das noch bezahlen????

Der Spruch war der Hammer!
Wir hatten keine Lust mehr auf Wechselgeld!!!
Deswegen jetzt 5 Euro!

Im Algemeinen wird das essen immer teurer!

Wo soll das noch enden????
Nächstes Jahr kostet der Döner oder andere Sachen 6 DEURONEN!
Dann haben sie keine Lust mehr auf Wechselgeld danach 10 DEURONEN!!

Kann man da nicht was machen??

Finde das eine totale Sauerei!!

Was sind Deuronen :confused:

Nebenbei hab ich nich gemerkt, dass sich die Preise im Vergleich zu 2008 sonderlich verändert hätten :confused:

Was mich angekotzt hat, war, dass ich mein geliebtes Labskaus nich mehr gefunden hab, das war die einzige Sauerei :mad::mad: