Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was sind Deuronen :confused:

Nebenbei hab ich nich gemerkt, dass sich die Preise im Vergleich zu 2008 sonderlich verändert hätten :confused:

Was mich angekotzt hat, war, dass ich mein geliebtes Labskaus nich mehr gefunden hab, das war die einzige Sauerei :mad::mad:

alles was letztes Jahr 4 € war war dies Jahr 5 € ! (Wikiburger/Hotdog...)
und dann sagen uns die Medien: Lebensmittel so billig wie nie...

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Hütet euch vor dem Döner auf dem Festivalgelände.. Das war der schlechteste den ich je gegessen hab :o

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Ich finde Essen ist nicht teurer,wie jede andere Stadt auch.:o
:D

da hast du Recht, manche latschen wahrscheinlich mit Scheuklappen durch´s tägliche Leben. Und im übrigen, wenn jemand deshalb 2010 nicht zum W:O:A kommt ist das auch gut, dann verschiebt sich nämlich das Sold Out nach hinten und manch anderer Metal Head hat noch ´ne Chance auf ein Ticket:o:o:o

Eliael

alles was letztes Jahr 4 € war war dies Jahr 5 € ! (Wikiburger/Hotdog...)
und dann sagen uns die Medien: Lebensmittel so billig wie nie...

die Wiki-Burger und die Hotdogs warn schon letztes Jahr bei 5. Ich meine, dass sich da Menschen auch schon letztes Jahr drüber beschwert haben. 2007 warnse bei 4.

Ich hab mich nämlich letztes Jahr bewusst gegen den Wiki-Burger und für das Labskaus entschieden, weils gleichviel gekostet hat :confused:

Dies Jahr scheint er nur kleiner geworden zu sein :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
die Wiki-Burger und die Hotdogs warn schon letztes Jahr bei 5. Ich meine, dass sich da Menschen auch schon letztes Jahr drüber beschwert haben. 2007 warnse bei 4.

Ich hab mich nämlich letztes Jahr bewusst gegen den Wiki-Burger und für das Labskaus entschieden, weils gleichviel gekostet hat :confused:

Dies Jahr scheint er nur kleiner geworden zu sein :confused:

hmm ok da will ich mich nit festlegen hab letztes jahr nur crepes gegessen :D
aber kleiner werden ist ja auch ne teuerung dabei sind die "mogelpackungen" erst seit diesem Jahr erlaubt:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wenn man ohne Auto anreist kann es recht schwer werden, genug Essen mitzunehmen, oder?

Nicht unbedingt! Wenn man zu mehreren anreist ist das kein Problem genug mitzunehmen und alleine braucht man dann ja eh nicht so viel.
Was ich immer empfehlen kann ist eine Packung Toasbrot, Hamburgersauce und Käse, wahlweise noch Mettwurst, das kann man immer essen, nimmt wneig platz weg und schmeckt gut! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Hamburgersauce, uuuuuuaaaaaaah :D
die haben unsere Leute auch alle gefuttert, ich fand die ekelig^^
Aber Toast und WUrst klingt gut :)

Dann hättest du bei dem was ein Kumpel von uns gemacht hat, kotzen müssen! :D

Er hat nur Hamburgersauce drauf gemacht und am Ende war der Belag doppelt so dick wie das Brot! :D

Am besten hat man es natürlich wenn man neben einer gut organisierten LARPer Gruppe zeltet, die einen Koch, oder Köchin in der Gruppe haben, hach ich weiss noch, jeden Morgen diese ambrosia artigen Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade! *sabber*
Ich liebe IT Handeln! :D:D:D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Dann hättest du bei dem was ein Kumpel von uns gemacht hat, kotzen müssen! :D

Er hat nur Hamburgersauce drauf gemacht und am Ende war der Belag doppelt so dick wie das Brot! :D

Am besten hat man es natürlich wenn man neben einer gut organisierten LARPer Gruppe zeltet, die einen Koch, oder Köchin in der Gruppe haben, hach ich weiss noch, jeden Morgen diese ambrosia artigen Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade! *sabber*
Ich liebe IT Handeln! :D:D:D:D:D

Da kaufe ich mir lieber täglich zehn Wikiburger. :D

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
Ich kann euch schon verstehen Leutz!

Aber ich Persönlich fand die Preise fürs essen jetzt nicht so dramatisch, also den 5er für den Wikiburger fand ich nicht schlimm find den einfach nur genial und macht satt.

Was wirklich heftig sind sind die Getränkepreise, aber das war zum Glück kein Thema bei mir da wir auf C waren.

SLAYER und EISREGEN für 2010!!!!!!