Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Schweinchen schrieb:Hmpf, ist eh zu hoch, so gross bin nicht mal ich, dass ich den vertrimmen könnte!![]()
Dein Glück!

Schweinchen schrieb:Hmpf, ist eh zu hoch, so gross bin nicht mal ich, dass ich den vertrimmen könnte!![]()

Bei dem fiesen Nickname freust Du Dich auch noch auf Regen, wie?Rain schrieb:Dein Glück!![]()
![]()
![]()
![]()

*dasunterstütz*METgod666 schrieb:@topic ...juchuuu ......schnee ist toll aber jetzt ist genug davon ! ich will wärme.
Schweinchen schrieb:Bei dem fiesen Nickname freust Du Dich auch noch auf Regen, wie?![]()

Vorträge über die Ästhetik des Regens wären immer noch besser als Skripten zur algorithmischen Geometrie...Rain schrieb:Ich weiß nich... manchmal schon!
Es gibt solchen und solchen Regen... auf alle Fälle eins der tollsten Phämomene der Natur...
...nein ich fang jetz nicht an, Dir darüber ne Frikadelle ans Ohr zu quatschen!![]()
Außerdem sollte ich gar nich hier sein!
*sichumguckt* *wegschleicht*![]()

Tomatentöte schrieb:-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen

schön warm?? Das möchte ich auch!!!! Bitte sofort -15°C!!!!!The Nomad schrieb:naja ich will ja mal hoffen dass es wieder warm wird
ich hab keinen bock wieder in den tiefsten winter zurueckzukommen
ist ja hier ueberall so schoen warm (bis zu warm) sogar in den bergen jenseits der 4000m
in diese Situation sind wir noch nicht gekommenTiara schrieb:alt
und das gefällt dir/euch??![]()

Tomatentöter schrieb:in diese Situation sind wir noch nicht gekommen![]()

-31°C können mich net erschütternTiara schrieb:aber du würdest doch gern?![]()

Tomatentöter schrieb:-31°C können mich net erschüttern![]()