Es wird wieder warm in Deutschland !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D

Sag das nicht - ich hätt gestern fast a Flasche Wein aufgemacht. :D *nix aus dem Wochenende gelernt hat* Der Kater an sich war ja auch gar net sooo schlimm, mehr der Muskelkater... :D
Also nachdem ich heut nicht mehr nach BA komme (Auto is noch beim TÜV, ist hoffentlich morgen fertig, war was an den Bremsen net ganz OK...), morgen aber dringendst hinmuss (und noch ein Reiter-Ticket brauche, etc...)......... :D
Okay, Bier und Whiskey ist auch noch da.:D

Wann willst vorbeischaun? ;) (Wann muss ich aufstehen?:D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Okay, Bier und Whiskey ist auch noch da.:D

Wann willst vorbeischaun? ;) (Wann muss ich aufstehen?:D)
:D mal sehen, evtl. muss ich irgendwann wieder heim, dann bleib ich lieber beim Wasser und so.

Also auf keinen Fall vormittags. :D Bis 12 hab ich Gesangsstunde, danach werd ich mittagessen, und bis dann sollte auch das Auto von der Werkstatt zurück sein. (Ist dir beim Fahren eigentlich auch aufgefallen dass es ungleichmäßig bremst? :D) Vor 15 Uhr werd ichs kaum packen...

*gerade Festivalequipment bestellt hat mit Papas Kreditkarte* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D mal sehen, evtl. muss ich irgendwann wieder heim, dann bleib ich lieber beim Wasser und so.

Also auf keinen Fall vormittags. :D Bis 12 hab ich Gesangsstunde, danach werd ich mittagessen, und bis dann sollte auch das Auto von der Werkstatt zurück sein. (Ist dir beim Fahren eigentlich auch aufgefallen dass es ungleichmäßig bremst? :D) Vor 15 Uhr werd ichs kaum packen...

*gerade Festivalequipment bestellt hat mit Papas Kreditkarte* :D
Musst du wissen.;):D

Öhm, nö.;)
Okay, dann muss ich ne Stunde früher aufstehen als heute...:D Aber ist in Ordnung, so ab 15 Uhr irgendwann.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Musst du wissen.;):D

Öhm, nö.;)
Okay, dann muss ich ne Stunde früher aufstehen als heute...:D Aber ist in Ordnung, so ab 15 Uhr irgendwann.:)
Na ich muss eh noch zum BVD und mir endlich mein Reiter-Ticket holen, und evtl wollte ich bei mir noch was aufräumen.....bzw eigentlich nur den Müll rausbringen, das würd schon reichen. :D und so wie ich mich kenne wirds eh wieder später als ich will. Na mal sehen. Aber irgendwie so um den Dreh halt. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na ich muss eh noch zum BVD und mir endlich mein Reiter-Ticket holen, und evtl wollte ich bei mir noch was aufräumen.....bzw eigentlich nur den Müll rausbringen, das würd schon reichen. :D und so wie ich mich kenne wirds eh wieder später als ich will. Na mal sehen. Aber irgendwie so um den Dreh halt. :)
Joa, ist in Ordnung.:)

Irgendwelche Sonderwünsche bezüglich der Verköstigung? :D

Nachdem Crimson gestern die Idee hatte, dem "Hotel Tapio" Sterne zu verleihen, muss ich mich ja weng ins Zeug legen...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:

Nachdem Crimson gestern die Idee hatte, dem "Hotel Tapio" Sterne zu verleihen, muss ich mich ja weng ins Zeug legen...:D
Keine Sonderwünsche. Ach doch, kein Kuchen. :D (außer natürlich........ :eek::rolleyes: nein :D) weil bin kein sooo großer Fan von :p
Eigentlich würd ich dir eh noch was schulden..... :)

Ach ja...........*vormerk* ich bring endlich die Opeth mit. Und so. :D

:eek: zum Mediamarkt wollt ich ja auch noch... :confused: aber das is net sooo dringend.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tapio schrieb:

Jau, Hotel Tapio war toll!

2 Sterne kriegst du auf jeden Fall schon mal von mir für die geile Holztreppe! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Keine Sonderwünsche. Ach doch, kein Kuchen. :D (außer natürlich........ :eek::rolleyes: nein :D) weil bin kein sooo großer Fan von :p
Eigentlich würd ich dir eh noch was schulden..... :)

Ach ja...........*vormerk* ich bring endlich die Opeth mit. Und so. :D

:eek: zum Mediamarkt wollt ich ja auch noch... :confused: aber das is net sooo dringend.
Hm, reicht das Angebot von Erdnussflips, Nachos, M&Ms, Orangensaft, Kaffee, Wasser, verschiedenen Tees, zwei Biersorten und 3 Whiskeysorten? :D

Kuchen hab ich eh noch, aber du musst ja nix davon nehmen...;)

Kriegst schon irgendwann mal die Gelegenheit zur Revanche.;)

Sehr schön.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
PowerMetaler schrieb:
Jau, Hotel Tapio war toll!

2 Sterne kriegst du auf jeden Fall schon mal von mir für die geile Holztreppe! :D
Danke! :)

Juhu! :D Ich glaub, ich addiere alle erhaltenen Sterne, dann schlag ich bald das Ding in Dubai um Längen...:D
Kate McGee schrieb:
Sind übrigens schöne Fotos von der Treppe. Ich hab die ja fast noch nie bei Licht gesehen. :D
Morgen dann.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
Tja, man sollte halt nicht den ganzen Tag pennen. Aber jetzt bleibts ja demnächst länger hell!

Auch ansonsten kann ich Hotel Tapio aber nur empfehlen. Fast so gut wie Hotel Linda :D ;)
Nee, ich geh halt meistens erst abends zu ihm wenn ich zu ihm geh und da er erst im November in die Hütte gezogen ist..... ;)

Ich weiß. :D

@Tapio: Absolut ausreichend. :D
Ich würd ja zu gern mal ne Forumsparty bei uns hier in Kronach machen...könnten zig Leute hier pennen, man könnte grillen im Garten, das Haus ist innen relativ schalldicht - nur die Katzen und meine Familie könnten Stress machen. :D höchstens vielleicht mal im kleineren Rahmen......
*überleg*
Hat jemand Interesse an http://www.faustfestspiele.de/ dem hier? :D für Schüler/Studenten ist es sogar noch halbwegs bezahlbar geblieben...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nee, ich geh halt meistens erst abends zu ihm wenn ich zu ihm geh und da er erst im November in die Hütte gezogen ist..... ;)

Ich weiß. :D

@Tapio: Absolut ausreichend. :D
Ich würd ja zu gern mal ne Forumsparty bei uns hier in Kronach machen...könnten zig Leute hier pennen, man könnte grillen im Garten, das Haus ist innen relativ schalldicht - nur die Katzen und meine Familie könnten Stress machen. :D höchstens vielleicht mal im kleineren Rahmen......
*überleg*
Hat jemand Interesse an http://www.faustfestspiele.de/ dem hier? :D für Schüler/Studenten ist es sogar noch halbwegs bezahlbar geblieben...
Naja, der Sommer kommt ja.;)

Okay.:D
Schau mer mal...;)

Hm, klingt teilweise sogar ganz interessant.:) Könnt man drüber nachdenken...