jauTapio schrieb:Ich setz mich jetzt erst mal mit nem Bierchen auf die Dachterrasse.
Vielleicht bin ich dann nachher noch mal online oder so...
viel Spaß da draußen.Tapio schrieb:Ich setz mich jetzt erst mal mit nem Bierchen auf die Dachterrasse.
Vielleicht bin ich dann nachher noch mal online oder so...
Joa, war herrlich.Kate McGee schrieb:jauviel Spaß da draußen.

Juhuuu!PowerMetaler schrieb:Dachterasse: nächster Stern!

Ich bin mit dabei!!Tapio schrieb:Shizzo und Kellogs, seid ihr dabei? Wir organisieren uns ne Atombombe, platzieren die an der richtigen Stelle im Nordatlantik und leiten den Golfstrom um... Europa im Permafrost!![]()

*räusper*Kate McGee schrieb:Und wozu werde ich wenn ich sowas mache?
Füllt mich nächstes Mal noch aweng mehr ab, aber sagt mir vorher bescheid, dann zieh ich aweng bessere Unterwäsche an...........
![]()
...das willl ich hoffen.......Kate McGee schrieb:*stirnrunzel*
aber zum Mann werd ich so sicherlich net...
*hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe*Kate McGee schrieb:ich hab ja keinen mehr![]()

Linda schrieb:ja super endlich wirds warm und ich krieg halsweh![]()
![]()

hattest du die noch net berücksichtigt?PowerMetaler schrieb:Dachterasse: nächster Stern!

Wenn die fiese Suppe hier auch noch anfängt rumzuheulen werd ich böse...Efac Kcor Drah schrieb:Menno . . .
Wo ist die Sonne hin ???![]()
![]()
![]()
![]()
Aber immerhin noch 15 Grad . . .

Schweinchen schrieb:Wenn die fiese Suppe hier auch noch anfängt rumzuheulen werd ich böse...
Petrus verdreschen, wer macht mit?![]()

Hmpf, ist eh zu hoch, so gross bin nicht mal ich, dass ich den vertrimmen könnte!Rain schrieb:Hey, lass die Finger von dem Knaben, sonst kriegst Du's mit mir zu tun!
*aufpluster*![]()
![]()